Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 18.05.2009, 19:17 Uhr

Ulrike, Martina, Leena...

Hach... vielen Dank...

wisst ihr, ich hasse so Leute, und ich habe genug Freunde, die aussehen wie geleckt, wunderschön und überhaupt beneidenswert, die rumjammern, wie unzufrieden sie mit sich sind... um, so habe ich manchmal das gefühl, nur zu hören: Neeeeeiiin... du siehst doch toll aus...

sowas will ich gar nicht hören... und dazu gehöre ich auch nicht... ich hoffe es macht nicht den Eindruck...

ich bin wirklich unzufrieden mit mir... ich mag euch was anvertrauen, was mich wirklich schockiert hat...

letztens habe ich meinen Mann von der Arbeit abgeholt, ich saß im Auto und mir kamen Arbeitskollen entgegen, die mich nicht kennen... ich habe mir schnell eine Zeitung geschnappt und so getan, als würde ich sie lesen, damit sie mich ja nicht sehen können, weil ich so panik hatte, dass sie sich denken: man, DAS ist die frau von L.? Was will der denn von so einer schäbbigen? Und dann auch noch so jung und 3 Kinder...

dabei habe ich mich nicht nur einmal ertappt, sondern mehrfach...

wenn mir mal freunde, oder eben mein mann sagen, dass ich vollkommen übertreibe mit meinen psychosen, so bin ich mir sicher, dass sie das nur sagen, weil sie sagen müssen, dass ich gut aussehe, weil sie meine freunde / mein mann sind... auch von den hochzeitsfotos war ich total enttäuscht...

manchmal frage ich mich, ob ich eine verzerrte wahrnehmung habe, wie eine magersüchtige, die sich mit 40 kilo auf 1,70 immernoch zu dick findet, wenn sie in den spiegel schaut... oder ob mich meine freunde aus höflichkeit belügen...

aber ich arbeite ja an mir und warte immernoch auf meine therapie...

witzigerweise finde ich am vermeindlich hässlichsten menschen immernoch schönes... nur an mir nicht (ausser handgelenke und unterschenkel *flöt* zählt das?)

lieben gruß, juni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.