Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 18.05.2009, 17:55 Uhr

Habt ihr auch solche "Probleme"???

na, das ist doch MEIN thema...

also die kaiserschnittnarbe stört mich nicht, da hängt der bauch drüber. wenn es zu nackten tatsachen kommen sollte, wirst du sicher den auserwählten schon ein paar mal gesehen haben. und auch wenn meine meinung über penisträger nicht allzuhoch ist: sie sind was das vorstellen des weiblichen gegenübers relativ präzise. nach ein paar treffen wird ER sicher nicht vor überraschung von der bettkante ( oder tisch, sofa, tischtennisplatte,motorhaube etc) fallen, solltest du dich nackig machen. KEIN mann ist so dämlich, dass er von einer frau, die mit einem-sagen wir mal- gemütlichen körper gesegnet ist, erwartet, dass sie nackt wie jenna jameson (oder so) ausschaut.

erotik hängt nicht nur von einer geilen figur ab. sie beginnt im kopf. und als erstes in deinem. dein körper hat das wunder der geburt erlebt; er zeigt spuren des lebens. klar...es gäbe kleinere verbesserungen, aber er ist noch voll funktionsfähig. fällt schwer, aber versuche, dass zu akzeptieren, was dir täglich im spiegel entgegenschaut. wie sagte mein bester kumpel: männer stören nicht so die speckröllchen oder orangendellen; männer finden es end-geilend, wenn frau sich komplexbeladen unter der decke versteckt oder sich für ihren körper schämt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.