Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 18.05.2009, 15:15 Uhr

Ich habe Männer auf dem Balkon

Und das nervt mich. Sind nicht mal schöne dabei :-(.

Die Fassade wird erneuert. Heute schon den ganzen Tag habe ich Männer auf dem Balkon - was bedeutet, daß die mir faktisch im Wohnzimmer stehen.

Ich habe mich extra anständig angezogen *grins*. Aber ich mag nicht putzen, wenn die mich dabei beobachten. Dann wollte ich heute die Wäsche falten und dabei Trash-TV gucken, aber das ist mit peinlich, wenn die zuschauen. Und kochen mag ich auch nicht, weil man durch das Wohnzimmer bis in die Küche schauen kann (keine Tür).

Ich glaube, ich gehe jetzt einkaufen und dann setze ich mich bis abends in ein Cafe. In meiner Wohnung fühle ich mich nicht wohl.

Gruß,
Elisabeth.
(auf der Flucht)

 
6 Antworten:

alles zuhängen....

Antwort von claudi700 am 18.05.2009, 15:21 Uhr

als während meiner münchen-zeit die fassade renoviert wurde, habe ich alles dichtgemacht (badehandtücher hingehängt, da nur eine scheibengardine am fenster usw.)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe Männer auf dem Balkon

Antwort von Suka73 am 18.05.2009, 15:21 Uhr

GEIL - ich komme ! Halt sie auf bis morgen früh : o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe Männer auf dem Balkon

Antwort von +emfut+ am 18.05.2009, 15:28 Uhr

Heute früh turnten sie schon um halb 8 auf dem Gerüst herum. Du hast gute Chancen morgen.

Aber weil ich unter Beobachtung nicht putzen kann, wird Simon morgen bei mir im Dreck spielen müssen ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du aber einen grossen Balkon....

Antwort von RainerM am 18.05.2009, 15:53 Uhr

Naja, ist das ein Problem?
eigentlich doch ganz normal, immerhin machen die dir jetzt alles schön auf dem Balkon (welchen denn jetzt genau?), dann wäre doch ein bisschen nackig Putzen und Kochen nicht zuviel verlangt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe Männer auf dem Balkon

Antwort von bobfahrer500 am 18.05.2009, 16:02 Uhr

Das ist doch eine ganz neue Herausforderung - putzen unter beobachtung - das nennt man Konfrontationstheraphie - du schaffst es - chakka!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!!

Antwort von Zwergenalarm am 18.05.2009, 21:06 Uhr

Samstag mittag, Kinder beim Papa, ich friedlich junk food in mich reinstopfend........Gerumpel auf dem Balkon....ich sehe nach....und da standen 4 Feuerwehrmänner auf meinem Balkon (wohlgemerkt, ich wohne im 3.Stock).

Meine Nachbarn (Studenten) haben am Freitag wohl etwas über den Durst gefeiert und irgendeine nervöse Mama hat daraufhin Feuerwehr, Polizei und Rettung alarmiert, und anstatt die Wohnungstür bei denen aufzubrechen, oder schlicht dort zu klingeln, haben sie die Variante mittels Feuerwehrleiter über meinen Balkon bei denen einzusteigen gewählt. Na, mich hat´s nicht gestört, einer war schöner als der andere *grins*

Also, nicht nur Du hast diesen "Luxus"

LG Zwergenalarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.