Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 18.05.2009, 17:31 Uhr

Habt ihr auch solche "Probleme"???

hallo ulrike,

vermutlich hat solche probleme jede frau.
ich dachte immer, pöh, frauen, die unter ihren kaiserschnittnarben "leiden", haben doch ein rad ab. dann hatte ich selbst einen kaiserschnitt - und fühle mich totunglücklich mit der narbe. ich bin ja sehr kräftig, um nicht zu sagen dick, und habe jetzt immer noch 10-15 kg mehr als vor der schwangerschaft. und diese pfunde bekomme ich einfach nicht los.
ausserdem verteilen sich da irgendwelche losen haut- und gewebemassen und dazwischen ist diese narbe - das sieht irgendwie so abgeschnürt aus.
mit 25 kg weniger würden sich diese probleme nicht in luft auflösen, aber mit sicherheit mildern.

allerdings ist es jetzt nicht so, dass ich deswegen nicht mehr ins schwimmbad gehe oder die männer meide.
ich sage ja immer, hätte ich einen mann an der angel, würden meine pfunde purzeln. nicht, um diesem mann zu gefallen, sondern weil ich dann schmetterlinge im bauch hätte (und da passt dann ja kein essen rein) und vieeeel zu abgelenkt und beschäftigt wäre, um zu essen.

es gibt aber auch dinge, die ich sehr an mir mag: meine augen (verschiedenfarbig), meine haare, meine füße. ich mag die tatsache, dass ich eben nicht nur ein graues und ein grau-braunes auge habe, sondern auch linkshänder bin. ausserdem bin ich sehr zufrieden mit meinen zähnen (noch ohne kronen, brücken o.ä.) und daher fällt mein urteil über mich selbst nicht nur "schlecht" aus.

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.