Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 18.05.2009, 20:11 Uhr

so, ihr häßlichen,alten schachteln....

Ich bringe endlich, und das seit über einer Woche, 60 kg auf die Waage und ich fühl mich pudelwohl damit. In den letzten Monaten dachte ich echt schon, dass ich irgendwelche Essstörungen habe, weil ich am Ende sogar nachts aufgewacht bin, wegen der dauernden Übelkeit. Weg, alles weg, mir schmeckts wieder, bis auf Laktose vertrage ich gerade im Moment alles und weil ich endlich mal wieder mit Genuss essen kann, macht das auch wieder Spaß!

So, jetzt bin ich ja doch eher zierlich, habe aber seit der Schwangerschaft (da konnte ich auch problemlos essen und hatte es auf 24 kg mehr geschafft am Ende!) etwas Hüftspeck, der Bauch ist statt nach innen nun nach außen gewölbt und meine Beine waren auch noch nie superschlank. Ich habe nun endlich Figur, sehe nicht mehr halbverhungert aus und falle auch nicht mehr ständig irgendwo um, wegen Kreislaufkollaps. Ich finde es schön und ja, ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper. Es ist nicht alles makellos, aber alles zusammen ergibt mich und mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Ich glaube allerdings auch, dass wenn man mit sich selbst im Einklang ist, das auch ausstrahlt und darum auch ganz anders auf andere wirkt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.