Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-von-püppi  am 25.04.2012, 8:22 Uhr

Trau ich mich das?

Hallo ich bin hier so zufällig reingerutscht.Ich steh gerade vor großen Entscheidungen und vielleicht find ich ja hier bei Euch Rat.Im Moment lebe ich in einer total verückten Situation und weiß nicht wie ich hier raus kommen kann.Angefangen hat alles als mein Partner mit einer Nachbarin die gerade in einer Trennungsgeschichte war befreundet war und meinte er muß mit ihr eine Affaire haben.Ich kann mich ja auch mit jemand anders treffen.Dann hat er sich in die verliebt(er ist immer ehrlich gewesen und hat mir alles erzählt und so) und meinte er muß sie regelmäßig sehen und kann nich ohne sie.Aber er will mich auch nicht verlieren und ich soll auf ihn warten und so.Ich dachte mir er würde sich wieder einkriegen und lenkte mich also auch mit eine Affaire ab.Das ging gut da ich keine Gefühle hatte und eigentlich nur gewartet habe bis mein Partner wieder...
Ich dachte wir sind dann halt bald wieder eine Familie.
Fakt ist jetzt bin ich auch ganz schön verliebt in einen tollen Mann der mir richtige echte Liebe gibt wie ich nie zuvor hatte. Und die Tussi von meinem Partner macht jetzt mit ihm Schluss und er hätte gern das ich auch damit aufhöre und wir es wieder versuchen.Ich kann aber nicht ich bin so enttäuscht von ihm und so verliebt in den anderen.Gleichzeitig stehen hier Haus und ein Kind und ein Kind im Bauch auf dem Spiel.Was ist denn nur richtig...heul... ich würde gerne hier weg mit meinem Kind in eine Wohnug und alles überlegen womit sich aber alles für die Kleine ändert was so gemein ist...verzweifel ich heule jeden Tag

 
19 Antworten:

Re: Trau ich mich das?

Antwort von Port am 25.04.2012, 8:41 Uhr

Hallo,

ich verstehe nicht ganz.

>>>>>>>>>>>>>>
"Gleichzeitig stehen hier Haus und ein Kind und ein Kind im Bauch auf dem Spiel."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vervollständigung

Antwort von Port am 25.04.2012, 8:43 Uhr

Es wurde etwas abgeschnitten von meinem Beitrag.

Frage: Von wem ist das Kind im Bauch?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau ich mich das?

Antwort von xHoneySx am 25.04.2012, 8:50 Uhr

Jetzt mal ehrlich, der Typ hat dich doch nur warm gehalten, damit er in sein gemachtes Nest zurueck kommen kann wenns mit der Nachbarin nicht klappt. ICH wuerde ihn niemals zurueck nehmen, die naechste Nachbarin wird kommen & dann stehst du wieder auf dem abstellgleis ;)

Wie lang ging das denn jetzt alles? Die Affaere von deinem Mann/Freund?
Die Affaere von dir & den Typen? Von wem ist das Baby in deinem Bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau ich mich das?

Antwort von mamavonzoe am 25.04.2012, 8:56 Uhr

Stimmt Fragen über Fragen.....Von wem ist das Kind ?

Und ich glaube dir das es schwer ist, aber und das verstehe ich nicht ganz wie kann man in dem Fall Frau in so einer Situation schwanger werden ? Also das zulassen ?

Wenn beide mal was anderes brauchen o.k , jeder so wie er mag, aber bitte ohne Kinder zu machen.
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau ich mich das?

Antwort von mf4 am 25.04.2012, 9:15 Uhr

Dein Partner macht sich eine schöne Zeit mit seiner Geliebten und du sollst warten und es hinnehmen? Das allein wäre für mich schon der Hammer. Ich denke er wollte den Beginn einer offenen Beziehung einläuten und du bist darauf eingestiegen als es einen Mann für dich gab.
Nun bist du schwanger (von wem der beiden Herren?... falls du das weißt) und er hat seine Gespielin verloren und nun sollst du dein neu gefundenes Glück bitteschön auch aufgeben. Das ziehst du in Betracht, weil dich mit dem Partner ein Haus und 1 Kind verbindet (oder bald 2?).
Ich befürchte das kannst nur du entscheiden. Ich denke bei der nächsten Frau die dein Partner lecker findet wirst du wieder aufs Abstellgleis kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau ich mich das?

Antwort von CKEL0410 am 25.04.2012, 9:21 Uhr

der typ wollte dich warm halten!
ich würd ihm auch mal das gefühl geben und sagen das es ohne den anderen nicht geht!!
und wenn du dich trennen willst dann mach das.
man lebt nur einmal und das sollte man nicht unglücklich verbringen,zumal ich der meinung bin,wenns nicht die nachbarin ist dann ist es irgendwann eine andere!
von wem ist das kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau ich mich das?

Antwort von fsw am 25.04.2012, 9:33 Uhr

Anfangs dachte ich: DA FRAGST DU NOCH??? Einen fremdgehenden Partner brauch ICH nicht.Als dann der Satz kam mit Haus,Kind,Eins im Bauch......Kopfschpüttel.Sorry,ihr taugt BEIDE nicht als Partner,Familie,ELTERN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau ich mich das?

Antwort von fsw am 25.04.2012, 9:36 Uhr

Übrigens,stimme ich allen Anderen auch zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich les ja hier immer nur mit

Antwort von veralynn am 25.04.2012, 9:54 Uhr

aber jetzt kann ich meine klappe nicht halten.

du bist schwanger von deinem freund und poppst mit einer affäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: veralynn

Antwort von fsw am 25.04.2012, 10:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: veralynn

Antwort von fsw am 25.04.2012, 10:16 Uhr

...ich weiß,es ist normalerweise nicht lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: veralynn

Antwort von veralynn am 25.04.2012, 10:22 Uhr

nein, nicht lustig. zum schämen. aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau ich mich das?

Antwort von Nikas am 25.04.2012, 11:06 Uhr

"Trau ich mich das?"

Du hast Dich bis jetzt schon so viel Dummheit getraut. Jetzt trau Dich mal etwas Vernünftiges zu tun. Mein ich ernst.

An Mut mangelts Dir ja nicht.

Warum willst Du denn plötzlich in eine eigene Wohnung? Sei ehrlich.Um dem Partner vorzutäuschen, dass Du erst mal ganz keusch überlegst, was Du tun willst, aber um in Wirklichkeit den anderen tollen Mann in Ruhe zu treffen?

"Was so gemein ist"? was ist was? Das böse Schicksal, die widrigen Umstände? Gemein seid höchsten Ihr - Du und Dein Partner, wenn Ihr Euch verhaltet wie junge kinderlose teenies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau ich mich das?

Antwort von fsw am 25.04.2012, 11:15 Uhr

Gedanken könntest du dir doch vor einer Affäre machen Will ich etwas wirklich,muss ich etwas auf`s Spiel setzen?Was ist es wert?Jetzt musst du nicht mehr heulen,nur noch erwachsen werden,sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau ich mich das?

Antwort von mama-von-püppi am 25.04.2012, 11:40 Uhr

Das Baby ist von mir und meinem Partner.Es hat nach Jahren endlich mal geklappt und es war mir wichtig es zu bekommen da ich schon zweimal Pech gehabt habe.
Kurz darauf fing das alles an.Ein paar Monate geht das jetzt schon.Wahrscheinlich bin ich wirklich dumm und verantwortungslos ich dachte es würde wieder werden mit uns.Ich wollte ihn nicht zwingen bei mir zu bleiben sondern habe gehofft das er merkt das er mich liebt und selbst wieder kommt.Nun lachen mich sogar Leute für aus für meine Dummheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leute, Leute...

Antwort von Curly-Cat am 25.04.2012, 13:59 Uhr

Mal wieder eine Geschichte direkt aus dem Leben, oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, Leute...

Antwort von Mogli18 am 25.04.2012, 14:52 Uhr

Du liebst den anderen Mann, er liebt Dich, wo ist das Problem ?

Der Vater deiner Kinder hat mit dir gespielt, wollte Dich auf Warteposition schieben, hat Dir sogar erlaubt Dir auch wen zu suchen und ist zu spät abgeschossen worden.

Er hat sich ja nicht einmal selbst getrennt von der Nachbarin, er ist abgeschossen worden.

Er bleibt ja weiterhin Vater der Kinder, aber als Partner würde ich ihn nie wieder respektieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau ich mich das?

Antwort von susafi am 25.04.2012, 17:49 Uhr

Also ich finde es ziemlich dumm sich auf so einen Deal einzulassen... Mann poppt Nachbarin und du wartest? Nee schon das geht mal gar nicht... und nun ist eigentlich alles ganz einfach... du trennst dich, ziehst mit neuen total tollen Mann zusammen und dein (Ex-)Mann hat Pech gehabt und fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau ich mich das?

Antwort von Ikmam am 25.04.2012, 20:50 Uhr

Ich find´s ja immer witzig, wenn die Leute, die solche Postinglawinen lostreten direkt anschließend auf nimmer Wiedersehen verschwinden ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.