Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonluca2 am 17.07.2010, 11:12 Uhr

Torten online bestellen

Ich suche eine Bob der Baumeister Torte und eine Dora Torte online zum bestellen. Gibt es sowas ?

 
8 Antworten:

huhu

Antwort von Keksraupe am 17.07.2010, 11:40 Uhr

ich kann dir gern den Link meiner Cousine schicken, die macht so etwas auf Bestellung (glaub ich?) und die Torten sind absolute Unikate... soooooooooooooo schön!!!

Möchte aber nicht im Forum werbung für ihre Homepage machen, deshalb such ich den Link raus und schick ihn dir per pn, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Torten online bestellen

Antwort von Möhrchen am 17.07.2010, 11:52 Uhr

Wieso online? Bei uns im Nachbarort ist z.B. eine Konditorei, die einen gar nicht so kleinen Katalog an Motiv-Torten anbietet...da kann man vor Ort auswählen und abholen...online ist nicht immer gleich günstiger. Ich würde einfach mal im Ort nachfragen.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von susafi am 17.07.2010, 11:56 Uhr

und wie verschickt sie die Torten, das sie heil und gekühlt ankommen? Schickst mir bitte auch den Link per PN?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere Konditorei ist SO teuer

Antwort von Keksraupe am 17.07.2010, 12:24 Uhr

wir wollten eine Torte, mensch, die war unbezahlbar! 35,-€ für ne Minitorte mit Bildchen...

haben dann im internet nur das Bild bestellt (Photo als Zuckerbild) für 6,-€ und 2,-€Porto und die Torte selbst gebacken

meine Hochzeitstorte macht meine Cousine, und dieses jahr auchnoch 2 Torten für runde Geburtstage (Schatzl und Schwiegerpaps)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Konditorei ist SO teuer

Antwort von Möhrchen am 17.07.2010, 12:56 Uhr

Naja, was erwartest Du denn? Daß ein Konditor eine Torte zum Selbstkostenpreis backt? 35 Euro sind da doch eher normal für eine fertig dekorierte Torte. Meine Tante hatte eine zur Goldenen Hochzeit und hat meine ich etwas weniger bezhalt, ist aber bei diesem Bäcker / Konditor auch schon seit Ewigkeiten Stammkundin und die haben ihr einen Jubiläumspreis gemacht...plus Flasche Wein oder so...

Und Cousine zählt ja wohl nicht;-) Was nimmt die denn für ihre Torten? Sicher auch nicht nur 2,50 Euro...wenn doch und das mit der Kühlung usw. garantiert ist, hätte ich auch gerne den Link.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keksraupe,

Antwort von groschi am 17.07.2010, 13:29 Uhr

den link hätte ich auch gerne

danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab, ehrlich gesagt, keine Ahnung, was sie nimmt

Antwort von Keksraupe am 17.07.2010, 13:55 Uhr

ich weiß nur, dass sie die auch verkauft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab, ehrlich gesagt, keine Ahnung, was sie nimmt

Antwort von Terkey235 am 17.07.2010, 14:05 Uhr

Bitte auch PN!

Danke, terkey, die Backniete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Unsere Onlinezeit läuft ab... wir wünschen Euch einen guten Rutsch...

Hallo ins Rund, wir können aus Kostengründen nicht über Mitternacht hinweg online sein und werden Silvester selbst nicht zum Posten kommen. Zunächst hatten wir heute Nachmittag lieben Besuch von Sunrise99 mit Kind, die ja nicht weit entfernt wohnt. Anschließend haben ...

von Ralph 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Online-Flirt-Frage;-)

Hallo ihr lieben, viele von euch haben da ja Erfahrung und mich würde mal interessieren, wie ihr das handhabt / seht,-) Bei einigen Flirt-Portalen ist es ja möglich, dem anderen einen Sympathie-Klick oder Flasch etc. zu schicken...dann kann der andere das erwidern oder ...

von Möhrchen 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Wer kennt sich mit online bestellungen bei Möbelhäusern aus?

Ich habe mir bei Baur vor ein paar Tagen eine Wohnlandschaft bestellt, soweit ja kein problem, da sie eine echt nette abzahlungsrate von 18 Euro / monat hatten, dachte ich mir ... auch komm die merkste ned so. Also habe ich sie als abzahlung bestellt. Jetzt habe ich aber ...

von Holmqvist 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Vieleicht weiß hier ja noch jemand ne gute Seite zum Bilder online...

hab ausgemistet und sind an die 100 Bilder.Jetzt such ich ne Seite wo ich diese reinstellen kann und am besten alle Bilder auf einmal angezeigt werden.hab zwar bei Arcor nen Album aber dort müßte man sich durchklicken und dann weiß man sicher nicht mehr was auf dem ersten Bild ...

von Aprilscherz2000 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Bin wieder online und wünsche Euch ein tolles 2009!

Wünsche Euch, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr ein zufriedenes und gesundes Jahr haben werdet. PC ist wieder an seinem Platz und ich kann wieder loslegen. Es war toll gestern. Die letzten Jahre habe ich mit meiner Tochter ja immer alleine gefeiert bzw. wir ...

von charty 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Umzug hinter mich gebracht und seit 5 min wieder online

Hallo Ihr Lieben, habe den Umzug endlich gut hinter mich gebracht und bin seit 5 min wieder online. Muß jetzt nur noch die Kartons im Keller ordentlich stapeln und durchputzen und mein Papa muß am Samstag nochmal die Gardinenleiste bei Annika anbringen (ist wieder ...

von Hofi2 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Hat schon mal jemand eine Onlineanzeige bei der Polizei gemacht??

Hallo! Habe ich soeben zum ersten mal getan...bin ja viel zu faul mich zur Wache persönlich zu begeben Weiß nicht ob ich die Geschichte hier schon mal geschrieben habe. Hatte im Juli einen Hund gekauft und musste ihn aber wieder zurück ...

von Luca Miguel 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Nutzt jemand Online-Banking? offtop

Hallo! Ich will mir demnächst ein eigenes Konto eröffnen, suche möglichst kostenlos. Für die Postbank habe ich zu wenig Geldeingang, bin jetzt auf GiroPlus.Online von der Sparkasse aufmerksam geworden. Da ich etwas paranoide bin, wollte ich um Eure Erfahrungen fragen, geht es ...

von Kiwimama 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

War paar Tage nur kurz online.Wer durfte den jetzt

bei Holmquist Ostereier suchen*BG* Als ich letztens den Beitrag las, ob er jetzt Single ist und wer ihn treffen darf mußte ich echt schmunzeln. Vieleicht sollten wir ihn versteigern Nichts für ungut Wolfgang, habe gerade total gute laune. DAS Leben ist schön gruss ...

von aprilscherz2000 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Online-Scheidung?

Hallo, ich hab jetzt schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden... Weiß jemand von euch vielleicht wie eine Online-Scheidung funktioniert? Hab vor einigen Jahren (als es für mich noch nicht interessant war...) davon gehört aber weiß nicht wirklich bescheid über ...

von janerl 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.