Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweety28 am 09.07.2008, 16:35 Uhr

Thema Unterhalt. Mir geht auch langsam die Hutschnur hoch....

Ich kann deinen Frust so gut verstehen.Mir/uns geht es ebenso...
Ex Ehemann /Vater der ersten beiden Kinder hat n 220qm großes Haus (haben wir einst zusammen gebaut noch) fahren 2 LeasingAuto (er und seine Polin-die er nu geheiratet hat vor 2 Monaten und mit der er auch wieder ne Tochter hat).Lebt wie Gott in Frankreich - is selbstständig- ABER alles auf Mama`s und auf Onkel`s Namen.Da er einst nur Bäcker gelernt hat kann ihm nur das angerechnet werden was er als Bäcker Geselle verdienen KÖNNTE und das is nich viel...somit zahlt er nur 75 Euro pro Kind/pro Monat.Rest Jugendamt...nett,nicht wahr?
An Büchern zum neuen Schuljahr etc pp hat er sich noch NIE beteiligt.Der Große kommt nun zur weiter führenden Schule und hätte zu diesem Anlass gerne ne neue Büchertasche...sieht Papa nich ein.Wäre nich notwendig...nächstes Jahr gibt`s dann n neues Auto *prahl* und werden alle Betriebsfahrzeuge auf Autogas umgerüstet usw usw usw...sein Wohnwagen wurde auch umgebaut (reisende Schausteller),das gesamte Haus wurde neu möbliert,gefiel ihm nich mehr and so on...
Kannst de machen nichts ;o((
Leider...
Mitfühlende Grüße
Sweety

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.