Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 24.07.2014, 14:34 Uhr

Thema Taschengeld

Mein Sohn bekam in der 1. Klasse noch kein Taschengeld. In der 2. Klasse 1 Euro, immer am Sonntag.

Ab der 3. bekommt er dann 1,50 Euro in der Woche.

Ich habe auch schon mal das Taschengeld nicht bezahlt, wenn was vorgefallen ist (z.b. Pausenbrot weggeworfen etc. )

Für zusätzliche "Dienste" bekommt er kein Geld. Außer er war mal einkaufen und es blieben ein paar Cent übrig, die darf er sich in die Spardose werfen.
Er bekommt so unterm Jahr schon öfter mal was von mir gekauft...dass muss reichen

Ich könnte ich auch nicht wirklich mit Geld locken - wenn du das und das für mich machst, bekommst XX Euro. Noch macht er sich nicht so viel aus Geld....
Im Haushalt hilft er freiwillig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.