Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 06.01.2009, 21:31 Uhr

Termin bei der Sachbearbeiterin, aber bei welcher? :-)

Hallo,

bei uns ist es so, daß Leistungssachbearbeitung und Arbeitsvermittlung streng getrennt sind. Wenn das bei Euch auch so ist, nützt es Dir wenig, wenn morgen früh der Termin im Leistungssachgebiet stattfindet. Dein Anliegen ist Angelegenheit der Arbeitsvermittlung, da müßtest Du dann auch hin.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

LG
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

was bringt ein Termin für die Unterhaltsverhandlung

VOR der Verhandlung der Vaterschaftsanfechtung? Lt Beschluss muss er Unterhalt zahlen,aber da ich in der eidesstaatlichen Versicherung angegeben habe das Julian Vermögen hat,wurde von der Gegenseite auf Aufhebung des Beschlusses plädiert, da Julian sich ja damit allein ...

von jjjt 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Rückmeldung vom Jugendamt Termin

Wir konnten uns nicht einigen also wird die Frage der Feiertage ein Richter entscheiden müssen , die Dame vom Amt hat versucht zu vermitteln und ich habe viele Zugeständnisse gemacht aber irgend wann ist genug . Auch sagte er er findet bei mir nicht den Lebensmittel Punkt er ...

von nociolla 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

termin bei arge...

hallo, ich habe nächste woche einen termin bei der arge...hab gestern ein schreiben bekommen,wegen meiner beruflichen zukunft...find ich gut,ich möchte ja nächstes jahr im sommer wenn mein sohn in den kiga kommt meinen unterhalt selbst verdienen und endlich von der arge ...

von fejulix 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Heutiger Termin beim JA ... was ein Elend ... :( *Mich-mal-auskotzen-muss*

Huuhuu, ich musste heute zum JA nach Gelsenkirchen, weil ich da nen Termin zwecks Umgangsrecht hatte! Die Frau ist EIGENTLICH ganz nett ... aber wie die Einen belatschern will, passt mir nicht so ganz! Der KV (mein Ex) hat total falsche Angaben am telefon gemacht, was die ...

von Svenja-Lea 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Anwalt: Unterhaltsberechnung wieviel Termine?

Hallo, da ich nun einen Anwalt habe, der meinen Fall übernehmen möchte und ich erstmal einen Beratungsgespräch habe, um den Unterhalt ausrechnen zu lassen, meinte er erst solle ich die Verdienstbescheinigung mitbringen, das ist ja klar und in den Gespräch sollen die Vermögen ...

von Madleen1974 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

gleich Termin beim Anwaöt wegen Scheidung usw.

Guten Morgen.... habe gleich einen Termin beim Anwalt wegen der Scheidung einreichen usw. Wir sind seit Ostern 08 getrennt! Wie lange dauert das wohl bis wir geschieden werden???Wir sind uns mom in allen Sachen einig...Auf was muß ich Achten??Brauch in diesen ...

von Ole020304 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Heute Termin beim JA wegen UH-Vorschuss

Mein Ex, Papa der Kids ist leider arbeitslos geworden und ich war heute beim JA wegen vorübergehendem Unterhaltsvorschuss für die Kids... mit Papa... boah die Tante vom JA war echt unfreundlich zu ihm. Ich verstehe ja, daß sie meist Väter erleben, die sich drücken zu zahlen und ...

von mamafürvier 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin beim JA :o(

Hallo! Gestern hatte ich einen Termin auf dem Jugendamt. Ich hab ja schon geahnt was kommen würde (langsam kenn ich diesen A**** ja....), trotzdem hat es mich wieder umgehauen: Mein Ex zahlt nicht einmal den Mindestunterhalt weil er zu wenig verdient. Er hat mittlerweile ...

von Gummibärle 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

@topsie.....der termin steht

so nun isses amtlich. mittwoch den 5.3. muss ich ins kh und am freitag werde ich opriert. meinen zwockel bringe ich ab montag in den kiga...und mir ist ganz flau im magen. muss vorraussichtlich zwei wochen drinbleiben. @all.....drückt mir bitte alle ganz fest eure ...

von nane73 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin Psychotherapeut/Bericht

Hi, hatte heute meinen ersten Termin bei meinem angeblichen Psychotherapeuten. Ich schreib das mal in Kurzform. Dieser PT hat die gleiche Facharztrichtung wie mein zur Zeit behandelnder Arzt, nämlich Psychiater. Nach 3 Minuten Gespräch, bzw. als er hörte, das ich bereits ...

von ringel 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.