Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fejulix am 06.01.2009, 20:22 Uhr

@Ralph

Hallo,
danke erst mal für Deine Antwort,nein ich war noch nich selber da,ich hab morgen früh einen Termin bei meiner Sachbearbeiterin.Ich habe Unterlagen hier,hab ich von der Zahnärztekammer angefordert und die nehme ich auch mit,das hört man ja leider immer wieder das die die Leute in irgentwelche unsinnigen Maßnahmen stecken die niemandem helfen,und das was wichtig ist wird aus unerklärlichen gründen nicht finanziert.Deshalb wollte ich wissen ob hier vielleicht jemand in der selben lage war und sich da etwas auskennt,bis jetzt hab ich persönlich noch keine schlechten Erfahrungen dort gemacht,allerdings bin ich auch nich der Typ der hingeht und denen Forderungen vor den Latz knallt,deswegen hoffe ich das die das nich direkt ablehnen obwohl es vielleicht noch eine andere möglichkeit gibt,was die aber meist ungern mitteilen.Ich habe nich viel möglichkeiten beruflich in meiner Situation deshalb liegt mir viel an dem gespräch.
LG dani

 
2 Antworten:

Termin bei der Sachbearbeiterin, aber bei welcher? :-)

Antwort von Ralph am 06.01.2009, 21:31 Uhr

Hallo,

bei uns ist es so, daß Leistungssachbearbeitung und Arbeitsvermittlung streng getrennt sind. Wenn das bei Euch auch so ist, nützt es Dir wenig, wenn morgen früh der Termin im Leistungssachgebiet stattfindet. Dein Anliegen ist Angelegenheit der Arbeitsvermittlung, da müßtest Du dann auch hin.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei der Sachbearbeiterin, aber bei welcher? :-)

Antwort von fejulix am 06.01.2009, 22:14 Uhr

ja stimmt,ich hatte kurz vor Weihnachten schon einen Termin bei meinem Sachbearbeiter wo ich dachte er wäre dafür zuständig:-)),da konnt ich natürlich unverrichteter dinge wieder gehen,weil die zuständige Dame natürlich keine zeit hatte,die hat mir dann einen Termin zugeschickt,und da muß ich dann morgen hin...:-)
LG dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.