Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 25.01.2017, 0:40 Uhr

Sumatriptan

hat bei mir schreckliche Nebenwirkungen. Ich bekomme Panik und denk ich sterbe. Da hilft nur Hinlegen, wenn ich nicht vorher umfalle.
Ich nehme das nicht mehr.
Bei mir hilft Sport und immer genug trinken. Wenns passier, nehme ich früh genug was ein, das aus dem US Supermarkt. Exedrin for migraine, keine Ahnung, ob man das in D kaufen kann. Ich bringe es immer mit.
Zu bestimmten Tagen im Monat lass ich eben Rotwein in Kombination mit Schokolade weg und verzichte auf Sauna. Ich hab festgestellt, dass mein Blutdruck, der eh niedrig ist, dann im Keller ist. Das vermeide ich während Eisprung und Periode. Ich nehme an nach den Wechseljahren ist das eh kein Thema mehr. Ich bin 49 und hab das noch vor mir, wer weiß wann. Solange muss ich mich arrangieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.