Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy2007 am 24.01.2017, 19:32 Uhr

Migräneprophylaxe

Wenn ich eure Berichte lese bin ich froh mich nun doch dagegen zu entscheiden. Zumal ich die Aura Migräne "nur 2 bis 3 mal im Monaten habe und dann mehr Sprachstörungen , neben mir stehen habe als Kopfschmerzen. Das dauert nach Ibu 400 dann etwa 2 Stunden bis ich normal im Kopf bin. Diese Tabletten hören sich beängstigend an. Ansonsten hab ich sehr oft Spannung Kopfschmerzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.