Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 13.11.2009, 20:24 Uhr

suka,

gibst du mir bitte nachhilfe in punkten 2 und 3 ??

ich habe diese woche gelernt, dass die achse des blöden direkt durch meine stadt führt. ich bin das auge im doofen-tornado.
1. stiefelte ich erneut zur arge, um zu sehen: keiner da. heute endlich jemanden telefonisch erreicht und durfte mir anhören, dass bei "erstanmeldung" kein termin vergeben würde. ich kann da jeden tag zwischen 8-10 uhr reinschauen. (ja, reinschauen klappte bisher problemlos. nur war bisher nie jemand ansprechbar für mich)
2. stand dienstag in unseren dorfblättchen, dass es eine beratung für frauen, die in den beruf zurückkehren wollen, gibt. termin war am mittwoch und bitte mit voranmeldung. also telefoniert klein-doofi sich die finger wund; hat fast blutende ohren von james-last- warteschleifenmusik und fransen am mund. aber nen termin bekam ich natürlich nicht, da die zuständige dame aus-häusig sei. dafür wurde ich gestern von ihr zurückgerufen: sie habe meine nummer auf dem display gesehen. neue termine gibt es jetzt erstmal nicht, aber ich hab dennoch nett mit ihr geplaudert. und zwar wegen
3. vor einiger zeit meldete ich mich bei der neuen frauenbeauftragte an: es gibt bei uns im dorf ne ae-gruppe. cool: forum real. MIT kindern...noch besser. aber 3 stunden bevor es losging, wurde ich angerufen. lenny sei zu klein; man wolle erstmal sehen, wie groß die anderen kinder sei und wenn die betreuerin damit einverstanden ist, ein süßen 1-jährigen 2 stunden zu bewachen, dann melden sie sich. auf diesen anruf/mail warte ich heute noch. dafür klingelte am dienstag das telefon: die leiterin der gruppe ( nie gesehen; nie erreicht) teilte mir mit, dass das treffen am mittwoch wegen krankheit ausfiele. ja, schade für sie und danke für diese überflüssige information. ich sei ja nicht bei einem einzigen treffen dabeigewesen. also schildere ich erneut den sachverhalt und bekomme zur antwort: ja, dann frag ich die betreuerin und melde mich dann wieder bei ihnen....
4. bin ich arrogant genannt worden und gar nicht mehr so spaßig flirtend. öhm..ich werfe doch meine perlen nicht vor die eber, wenn besagter eber ne dame hat und es mir erst nach mehrmaligen nachfragen gesteht.
5. habe ich die chance verpasst, cool und aufgeschlossen zu sein. habe eine einladung zu einer party abgelehnt. ich alte spießerin mußte erstmal fragen, was eine erwachsenen-party ist. und da es mich irgendwie ein wenig abstößt, wildfremde menschen in unterwäsche zu sehen und mich orgienhaft mit denen zu vergnügen, ess ich jetzt lebkuchen und guck tv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.