Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Speedy78 am 13.11.2009, 19:22 Uhr

Die Woche geht zu Ende.....

Du weißt schon!!!!

Philosphisch bin ich heute nicht veranlagt... eher platt!

Ok, dann erzähl ich mal meine Woche, brauche ich schon keinen neuen Fred aufmachen ;-) *lach*

- Die Klage läuft und Anfang Dezember ist der Termin bei Gericht!!!!

- Mein Kleiner hat mal wieder husten

- Hab mich heute wieder mal mit meinem Vater gezofft (und ich hab gar nichts gemacht - echt nicht) Er regt sich im Moment über jede Fliege an der Wand auf. Bin darauf hin aus der Wohnung mit Kind. Und eines weiß ich, die nächsten 2 Wochen sieht er mich nicht...

- War gestern bei einer Heilpraktikerin/Homödingenskirchen. Also ich glaub da ja nicht wirklich dran... aber als sie eine Aufnahme von meinen Augen machte und mir verschiedene Schatten (ich hab nen Schatten ) in den Iris usw zeigte, erklärte sie mir verschiedenen Ursachen. So, jetzt nehm ich ganz viele, furchtbarschmeckende Dinge... aber wenns hilft...

- Ich habe weiter Kartons gepackt

- Eine ehemalige Arbeitskollegin hat mich heute angerufen, was mich sehr gefreut hat!!!!!!!!

Das wars!!!

Ist das DIE Umschulung? Sag Bescheid wann!!!! So und jetzt nochmal Ich drück alles was ich habe!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.