Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.06.2016, 11:39 Uhr

Spiky

Mein resident Informatiker war auch schon auf Dienstreise in den USA und im Winter regelmäßig in Schweden, Dienstreisen nach Südafrika, China und Indien sind auch total normal. Und Kollegen, die für 3 Monate die neue Freundin in Indien besuchen oder die Familie in Ghana, und dann eben solange Telearbeit machen, gibt es auch. Allerdings sind die meisten davon dann nicht alleinerziehend und nehmen entweder Frau und Kinder mit oder lassen die schulpflichtigen Kindern bei der Mutter zu Hause. Respektive sie kommen aus ihrem Heimatland hierher nach Deutschland und skypen dann mit Frau und Kindern daheim...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.