Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von KarinVal  am 30.05.2016, 11:47 Uhr

Reisepartner- In den Urlaub mit Baby

Vielen Dank Terkey, wenigstens jemand der die Augen offen hat und versteht was heut zutage alles möglich ist.

Als erster hab ich nirgends geschrieben 'backpacking'(jedoch wär das natürlich auch möglich). Es sollte ein Urlaub sein und da ist wohl ein baby das kleinste Problem. Sie schläft nirgends so gut wie im Babywagen, kein baby hat es lieber als den ganzen tag im Wagen rum zu fahren und andauernd neues zu sehen. Sie hat das perfekte alter, läuft noch nicht, schläft noch viel und mit Nahrung ist es auch super einfach.


Das ihr das geld nicht habt ist ein anderes Problem, ich hab es hald und nutze es gerne dazu.

Ich bin mir sicher jedes Baby würde gerne am Strand mit dem Sand spielen. In den Hotel Pool mit der Mama spielen. Dem Baby ist doch egal wo, in welchem Land solange man auf es schaut und vor allem bei Mama immer Sicherheit findet.

Japan, hawaii usw.? Zu weit weg? Tja dann überlegt mal. Japan ist das 7. sicherste Land der ganzen Welt (Deutschland platz 20) so zu der Aussage, nee ich hab in die Länder kein Stress und es wird mir nicht zu viel, solange ich und die kleine sicher sind ist alles supper. Ich hätte mehr bedenken mit ihr nach Deutschland zu fliegen und einen Spaziergang in Berlin zu machen - nicht so sicher und an eine frischen Luft braucht man gar nicht denken


Also es ist mir klar dass es nicht jedermanns sache ist. Aber meine ist es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Urlaub :(

Hallo :) Ich würde gerne mit meiner Tochter 15 Tage in den Urlaub fahren. Leider fallen 2 Wochenenden davon in die umgangszeit des vaters. Dieser ist nicht bereit diese abzugeben! Ich habe ihm mehrere Möglichkeiten als ausgleichswochenenden vorgeschlagen. Auf ...

von Lisa192 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub :(

Hallo :) Ich würde gerne mit meiner Tochter 15 Tage in den Urlaub. Leider fallen 2 Wochenenden in seine umgangszeit. Diese will der Vater auch nicht abgeben obwohl ich ihm Möglichkeiten zum Ausgleich angeboten habe. Vor Gericht wurden nur die Wochenenden und Feiertagen ...

von Lisa192 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Könnt ihr mir sagen, ob es wirklich notwendig ist, dass der KV für einen Malle-Urlaub mit den Kindern meine schriftliche Zustimmung braucht und die Kopie meines Ausweises? Wir haben das gemeinsame Sorgerecht, ich habe dem Urlaub unter der Voraussetzung zugestimmt, dass die ...

von Einstein-Mama 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

KV will mit Kind in den Urlaub. Ich habe Bedenken

Vielleicht kann mir einer einen Rat geben. Mein Ex hat mir vor 1.5 Jahren präsentiert, dass er mich seit 6 Monaten betrügt, ist nun mit der Kollegin zusammen. Meine Kleine war damals 2. Er hatte sich während der Ehe nicht wirklich gekümmert. Die kleine Maus (jetzt 3.5 Jahre) ...

von madrid78 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub Mutter Kind

Hallo! Ich wollte Euch mal fragen, ob von Euch schonmal eine eine Mutter Kind Reise mitgemacht habt, bzw. wo ich so etwas finde? Ich stelle mir folgendes drunter vor: Alleinerz.+Kind, gemeinsame Unternehmungen mit anderen alleinerziehenden+Kind, gemeinsames Kochen, spielen ...

von Lysia 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

2 Urlaubsfragen (vor allem an alle mit pubertierenden Söhnen)

Erstmal nachträglich noch Schöne Weihnachten für alle Ich habe mal 2 Fragen an die Reiseerfahrenen hier. 2016 wollen wir evtl zu viert in Urlaub fliegen. Meine Schwester und ich mit jeweils mit Kind. Können wir dann als vierköpfige ...

von Sunny76 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub allein mit 2 Kleinkindern?

Mein Partner hasst Ostseeurlaub. Ich würde mit den Kindern aber gern nächstes Jahr eine Woche Buddelurlaub machen. Andere Mitfahrer gibts auch nicht, ich müsste daher mit den Kids allein fahren. Hier meine Frage an Euch Expertinnen. Wo kann man mit 2 Kleinkindern alleine ...

von Jana287 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Meine Tochter möchte mit unserem kleinen Enkel und dem neuen Lebensgefährten eine Urlaubsreise ins Ausland machen. Zum Kindsvater besteht kein Kontakt mehr,der Enkel trägt den Nachnahmen des leiblichen Vaters.Meine Tochter hat das alleinige Sorgerecht. Muss man bei der ...

von Flora61 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Helft ihr mir mal bei der Berechnung von Urlaubstagen

Geht um nen Arbeitsvertrag. 20Stunden wöchentlich. 4-tage A 5 Stunden . Hier im Vertrag steht: "Dem Arbeitgeber steht entsprechend der Teilzeittätigkeiten der gesetzlieche Urlaub zu, anteilige nach den im Durchschnitt geleiteten Stunden entsprechend einer vollzeittätigkeit ...

von Aprilscherz2000 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Zurück vom Urlaub und eine Frage

Nach einer schönen und entspannenden Woche in Österreich sind wir heute zurück gekommen. Am Dienstag geht die Ausbildung los und dazu gleich eine Frage. Der 1. Tag ist beim neuen AG, danach 8 Wochen Schule. An diesem 1. Tag ist volles Programm, z.B. Fototermin und Stadtführung ...

von Sunny76 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.