Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 31.05.2016, 14:15 Uhr

Terkey...

Nein, das Leben endet zum Glück nicht nach dem Melonenquetschen

Der Australien-Papa ist übrigens gebürtiger Australier und arbeitet in der Informatik-Branche. Er kann also auch von dort aus arbeiten und braucht nur Laptop und Internet. Wir haben Kollegen und Mitarbeiter, die seit Jahren nicht mal mehr eine Wohnung haben, sondern immer von da aus arbeiten, wo sie gerade Lust haben, egal ob das nun Asien oder Südfrankreich, Ibiza oder Island ist. Die sind auch nicht mehr 20, sondern zwischen 35 und 45. Aber klar, durchschnittlich ist das nicht. Und auf die Nase fallen kann man auch mal.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.