Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 01.07.2010, 10:55 Uhr

spiky

ABER Dir ist der Vater bekannt und Du machst auch keinen Hehl daraus, das ist für mich der Unterschied, als einen "bekannten" Vater komplett zu unterschlagen und zu sagen "ui, keine Ahnung, weiß nimma den Namen..." Ist doch bei mir im Grunde auch nicht wirklich anders. Meine Geschichte lautet "wir waren noch nicht lange zusammen, ich hätte eigentlich laut Ärztemeinung nie schwanger werden können und bums, wars Kind da und der Vater weg"... ABER ich werde Simon gegenüber diese Geschichte nicht vorenthalten oder ich kam damals auch nie auf die Idee, F als Vater nicht anzugeben.

Wie gesagt, dann erzähle ich lieber die Wahrheit und lebe damit (gut) als mich hinzustellen und achselzuckend die Augenbrauen hochzuheben... auch später vor meinem Kind.. überhaupt vor meinen Eltern und so weiter.

Simon HAT einen Vater, der Vater ist mir namentlich, persönlich usw. bekannt, er steht in der Geburtsurkunde - auch wenn er persönlich nie auftauchen wird (im Gegenteil, aktuell vermuten JA und ich ja, dass er sich vom Acker gemacht hat oder untern Bus gekommen ist)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.