Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 06.01.2011, 9:27 Uhr

spikey, joni und alle die es interessiert

hallo ihr lieben, danke für eure "anteilnahme" :-)
es ist "mr.gassi"...ja! und ich war mir sehr wohl bewußt, auf was ich mich da einlasse. als unsere affäre raus kam, hatte ich nur die wahl: ich lasse ihn allein durch die hölle gehen oder ich begleite ihn. nun, ich habe mich für letzeres entschieden und habe auch vollstes verständis für SIE!!! ich an ihrer stelle hätte wohl noch ganz andere dinge auf lager....
aber es geht in meinem 1.posting auch nicht um ihr verhalten, sondern ums seins. ich verstehe einfach nicht, warum er nicht genug arsch in der hose hat, nach nun einem halben jahr auch mal zu mir zu stehen. ich kann es über die tastatur schlecht beschreiben, aber er stellt vorderungen, die er nicht ansatzweise selbst erfüllt. beispiel: er liest meine mails, die ich mit freunden schreibe (mänlichund weiblich) und beschwert sich, ich wäre zu "herzlich" den herren gegenüber. nun ja, das ist aber eben mein typ, so bin ich. doch weil es ihm missfällt, versucht carmen etwas andere umgangsformen zu pflegen. tja, im gegenzug dazu, hatte ich ihn gefragt ob er sich vielleicht auf das nötigste seiner frau gegenüber beschränken könnte. also was kinder, haus, konto, eben alles gemeinsame betrifft....kann und soll natürlich auch besprochen werden. aber es kommen immer wieder solche aktionen wie zum beispiel lichterfest oder shoppingtour. das muß doch nicht sein!!??
mir ist in den letzten monaten sehr wohl aufgefallen, das wir a) nicht nur eine völlig andere vergangenheit haben, auch b) völlig unterschiedlliche typen sind und auch c) unterschiedliche ...wie soll ich schreiben...also uns sind unterschiedliche dinge wichtiger. aber....ich liebe ihn wirklich! hatte seit 2001 nicht mehr dieses gefühl. es wird aber alles kaputt gehen,w enn wir nicht bald mal auf einen nenner kommen :-(
lg carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.