Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmond am 14.06.2013, 14:33 Uhr

@ Sonnenmond - wie geht es Deinem Kind?

Es ist nicht so, dass ich hier immer nur ruhig bleibe... einige Kinder habe ich schon längst in die Schranken verwiesen, auch die Eltern - so ich sie mal erwischt habe, meistens sieht man die gar nicht, weil sie nur froh sind ihre Kinder früh an der Pforte abzugeben - seitdem werde ich von den betroffenen Kids ja "Arschloch und Penner" genannt. Ich sage mal so, etwas so asoziales wie ich seit Schuleintritt erlebe, habe ich so noch nie erlebt... ich frage mich oft, was da an der Schule eigentlich los ist.

Deswegen sehne ich mich ja langsam nach Ruhe, weil so gar keine mehr da ist. Eigentlich keinen Tag mehr. Ich rege mich oft auf und muss mich zusammen reißen nicht mal einen verbalen Rundumschlag abzuliefern. Das mache ich aber nicht, weil das definitiv mehr Schaden anrichtet als es gut tun würde.

Jetzt hoffe ich einfach nur, dass die Schulleitung zustimmt.

Den Vater meines Kindes habe ich darüber informiert und mit ihm komplett Tachelis gesprochen. Da ist mir seit Jahren mal alles raus gekommen... er steht nicht dahinter (nur gering) und meint, dass wir nun beim nächsten Elterntreffen uns bei den Eltern erklären, warum wir diesen Schritt gegangen sind. ... Das letzte was mir gerade fehlt ist noch eine Erklärung gegenüber der Eltern in der Klasse! mir geht hier oft die Hutschnur, aber ich muss mich disziplinieren, wegen meinem Jungen! ich kann hier ja nicht so rumschocken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.