Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 08.07.2011, 22:54 Uhr

So wuetend - Bezug auf Beitrag wegen KV & Treffen !

Ich koennt so heulen vor Wut - was soll der scheiß bitte?
Habe mich ja nun 2x mit dem KV getroffen, lief auch super.
Er hat ne Freundin, die meldete sich heute bei mir, das sie mir ausrichten soll das der KV kein weiteren Kontakt moechte. Ich voellig vorm Kopf gestoßen gewesen, dann rief der KV an, als waere ueberhaupt nichts. Ich ihm natuerlich gesagt was seine Freundin zu mir meinte & er hat abgestritten das jemals gesagt zu haben & ich hab dann seiner Freundin geschrieben wieso sie son mist erzaehlt, das der KV mich eben angerufen hat & sagte das es nicht stimmt was sie sagt.
Sie rief mich dann an & las mir SMS vor, wo er vorhin schrieb das er mich gerade ueberhaupt nicht angerufen hat, das ich luegen wuerde.
Klar ich bilde mir schon telefonate ein.
Dann hab ich etwas mit seiner Freundin gequatscht & da kam raus das er nur von einem Treffen erzaehlt hat, das andere leugnet er & noch so einiges mehr..

Er spielt mich & seine Freundin total gegeneinander aus. Da erzaehlt er so & bei mir so. Man mich macht das so wuetend, so ein Arsch****
Da geb ich ihm die Chance sein Sohn zu sehen & hoffte fuer meinen Sohn das er nun nach einem Jahr sein Vater kennenlernen kann & dann so ne fghjk >< Nun weiß ich wieder wieso ich das alles vermeiden wollte, ich will nicht das er mein Sohn so herbe enttaeuscht

 
5 Antworten:

Re: So wuetend - Bezug auf Beitrag wegen KV & Treffen !

Antwort von bobfahrer am 08.07.2011, 23:20 Uhr

Kinderkram, lösch die Nummer der Frau und rede nur noch mit dem Vater eures Kindes, fertig! Sag ihm das auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wuetend - Bezug auf Beitrag wegen KV & Treffen !

Antwort von Strudelteigteilchen am 08.07.2011, 23:35 Uhr

Was hat denn dieses ganze Kindergartengetue mit Eurem Kind zu tun?

Ja, gut, der KV hat offensichtlich nicht den Arsch in der Hose, seiner Freundin die Wahrheit über seinen Kontakt zu Eurem Kind zu sagen. Aber das ist eine Geschichte zwischen den beiden, die weder Dich noch Euer Kind etwas angehen. Das müssen die beiden unter sich ausmachen. "Gegeneinander ausspielen" geht anders, ich sehe reine Feigheit. Unschön, aber nicht Dein Problem.

Ich würde auch nur noch mit dem KV sprechen. Seine Neue hat mit der Sache nichts zu tun und kann denken oder meinen, was sie will.

Und, nebenbei: Du bist verpflichtet, dem KV diese "Chance" zu geben, das ist kein Gnadenakt von Dir und er muß sich diese "Chance" auch nicht "verdienen" durch "Wohlverhalten" - schon gar nicht durch Wohlverhalten der Next gegenüber. Die darf er verarschen solange er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wuetend - Bezug auf Beitrag wegen KV & Treffen !

Antwort von Pamo am 09.07.2011, 0:45 Uhr

Wieso spielt es eine Rolle was er seiner Freundin erzaehlt? Du solltest mit der Frau moeglichst keinen Kontakt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wuetend - Bezug auf Beitrag wegen KV & Treffen !

Antwort von MaSchie26 am 09.07.2011, 12:07 Uhr

Also, ich sehe das auch so! Lass sie doch reden oder sontswas. Lösch ihre Nummer und beschäftige dich nicht mit so ner Kinderkacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wuetend - Bezug auf Beitrag wegen KV & Treffen !

Antwort von nino1976 am 09.07.2011, 15:40 Uhr

Ist doch klar was hier gespielt wird. Die Alte ist eifersüchtig und will einen Keil zwischen euch treiben. Lass sie bei eurer Kommunikation aussen vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

KV hat sein Vermögen angeblich seiner neuen Freundin überschrieben...

hallo zusammen, folgender Fall: habe mittlerweile Klage bei Gericht eingreicht, da KV weder Kindesunterhalt noch Betreuungsunterhalt zahlt. Jetzt habe ich heute erfahren, dass der KV anscheinend sein ganzes Vermögen (Grundstücke, Gebäude usw.) an seine neue Freundin per ...

von Brina31 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Frage zum Treffen mit KV - etwas lang geworden, brauch aber hilfe :(

Ich hole mal etwas weiter aus.. Ende 2009 wurde ich Schwanger - die Beziehung mit meinem (Ex)Freund lief bis zur Schwangerschaft eigentlich perfekt - nach bekannt gabe der Schwangerschaft fingen die Probleme an .. Er hatte angst das ich mich aus dem Staub mache (Seine Ex hat ...

von xHoneySx 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Urlaub- KV informieren?

Hallo, wenn ich in den Sommerferien in der Zeit, wo die Kinder beim KV sind (2 Wochen ), für ca 1 Woche in Urlaub fahren/fliegen möchte, muss ich den KV dann darüber informieren bzw ihm das Urlaubsziel bekannt geben? Meine Eltern (zu denen der KV immernoch regelmäßig Kontakt ...

von lucky_me 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Umgang - KV...kurze Frage...??

muß kurz mal ne frage in die runde werfen.... wie würdet ihr reagieren......? der KV meiner kleinen hat sich heut fürh per sms bei mir gemeldet, er würde heute die kleine besuchen, ich habe ihn geantwortet, das ich mir heute bei den schönen wetter schon was vorgenommen ...

von Keks10 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV setzt mich unter Druck

Hallo, bin neu hier und möchte kurz mein Problem schildern :) Also der KV und ich sind seit einem halben Jahr getrennt, nicht verheiratet und ich habe alleiniges SR für meinen 7 Monate alten Sohn. Er droht mir ständig damit, mir den kleinen wegzunehmen um sich an mich zu ...

von luckyy 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV verstößt ständig gegen die EA

bis die polizei da ist, ist er allerdings längst weg. was kann man machen? er darf sich bis auf 50m nicht nähern. lungert aber immer mal wieder vorm haus rum! die kinder trauen sich nicht mehr auf dem hof zu spielen usw. morgen ...

von 32+4 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

uff, der KV muß keine Auflagen erfüllen

es gibt begleiteten Umgang, aber der KV muß sonst keine Auflagen erfüllen. Man "legt es ihm nur nahe" eine Therapie/Suchttherapie zu machen usw..usf.. Auf die Einzelheiten mag ich hier nicht so ...

von 32+4 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Kv zahlt hat keinen Unterhalt gezahlt

Hallo! Der KV von meinem zweiten Kind hat in diesem Monat (bisher) keinen Unterhalt gezahlt. Wenn ich ihn darauf anspreche, macht er Ärger (er ist da nicht belastbar). Da er einen Dauerauftrag hatte, hat er es sicherlich nicht einfach so vergessen. Was mache ich? Er muss ...

von Sabri 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Mal ne Frage zum KV

Hi...ich bin irgentwie hilflos... Wie bekommt man raus ob das Kind den Erzeuger vermisst ? KV hat sich die letzten 3 Jahre schon sehr unregelmässig mal sehen lassen...in diesem Jahr allerdings erst 2mal für je ca 1 1/2 Stunden...jedesmal wenn er da war pullert mein Sohn (fast ...

von Schneckchen1979 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Heftige Auseinandersetzung mit KV #1 (also der "andere") und mir...

Guten Abend in die Runde :-) Ich hatte mit dem KV meines Sohnes eine seeehr heftige Auseinandersetzung bezüglich des Verhaltens unseres Kindes in der Schule. Hintergrund: KV hat seit Oktober GSR. Zeitgleich wurde er Lehrer. Seit diesem Zeitpunkt ist er wie der Teufel hinter ...

von angry.me 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.