Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ungewohnt am 08.07.2011, 11:08 Uhr

Das Bauchgefühl

hat mir wieder Recht gegeben.....
Heute kam eine Mail (nachdem seit Montag Funkstille herrschte), es ist vorbei. Seine Gefühle sind verworren und er kann keinen klaren Gedanken fassen....
So hat mich mein Bauch nicht getrogen, er hat sich vor 2 Wochen angefangen zurückzuziehen. Es war ja greifbar, nachdem die Kontakte von heut auf morgen von 1000 % auf 1 % gingen....
Ich bin sehr traurig, aber dank der Tabletten nicht ins Loch gefallen. Mal sehen, wann ich drüber hinweg bin.

 
3 Antworten:

Re: Das Bauchgefühl

Antwort von babyproject am 08.07.2011, 11:17 Uhr

Ach mensch und das wos Dir eh nicht gutgeht, laß Dich mal drücken aus der Ferne!!!!
Das tut mir total leid!!! Aber es waren wohl noch zu viele Baustellen auch für ihn, war doch so daß die Ex da jetzt immer reingefunkt hat auch oder?
Wünsch Dir ganz fest, daß Du einen Partner findest, bei dem alles geklärt ist und der mit sich im Reinen ist, denn das ist jetzt sein Problem gewesen, und Du kannst da gar nix für...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bauchgefühl

Antwort von ungewohnt am 08.07.2011, 11:40 Uhr

ja, der ist das.
Ich denke, dass sie ihm auch wieder zugesetzt hat. Er ist aber noch nicht so weit, sich zu wehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bauchgefühl

Antwort von Kristina77 am 08.07.2011, 12:42 Uhr

Hallo!
Das tut mir leid, dass das nun so ein Ende hat. Aber eins kann ich dir sagen: Dieser Mann war zu schwach für dich. Es ist meiner Meinung nach fraglich, ob er jemals soviel A**** in der Hose hat, dass er sich entsprechend von seiner Ex abgrenzen kann. Ich hatte jedenfalls auch mal so einen und das war sooo anstrengend, nervenraubend und frustrierend. Wenn sich einer nicht durchsetzen kann od will (weil er zB noch nicht hinweg gekommen ist von der Ex), dann ist es im Endeffekt vergebene Liebesmueh.
Ich hab kein Verständnis für solche Typen und moechte nie wieder so einen haben. Sowas stellt sich eh meist relativ schnell raus und wenn dem so ist, dann kann er gleich so schnell gehen wie er gekommen ist.

Lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.