Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena_1977 am 22.04.2009, 16:56 Uhr

So viele Sinnfragen nach Trennung...

Hier ! Ein toller Typ - jeder mag ihn - ich hab ihn geliebt - fast 8 Jahre lang - zur Trennung habe ich 2 Jahre gebraucht. Es gibt Situationen in denen er einfach ekelig Egoist ist/war - aber ich hab da immer wieder drüber weg geschaut und und und und... ich darf gar nicht drüber nachdenken. Es hat lange gebraucht bis ich damit nicht mehr Leben konnte, bis mir klar wurde das es keine Ausrutscher sondern bewußtes (Fehl)Verhalten ist *grummel* und die Erkenntniss das er sich nicht ändern wird/will/kann....

Naja, wenn ich ihn jetzt mal kurz sehe und er mit der Kleinen spielt ohne diese bestimmten Situationen, könnte man fast schwach werden, aber - keine Angst - die Dornen sitzen soooooo tief, er hat mich so verletzt, bloßgestellt, fast krank gemacht....

Never ever....

Trotzdem im Grunde - ein toller, liebenswerter Kerl.

Die andere Frage - hätte ich das vorher ahnen können als ich dieses Alphatierchen gefunden habe - war das ein bewußt eingeganges Risiko - ich sage nein... aber natürlich gab es im Rückblick Anzeichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.