Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebe89 am 28.05.2012, 13:49 Uhr

so eine heftige Situation, was kann man da machen?

Hallo,

leider kenne ich mich persönlich mit der offenen Psych. aus, und die (also meine damals) Ärzte waren echt gut, bei mir kam auch alles auf einmal, meine damalige Ausbildung verloren, Freund deswegen abgehauen, ich versank in einem Loch und kam nicht mehr raus
Ehrlich gesagt, wird dir JEDER GUTE Psychologe raten, das man eine Therapie in der Tagesklinik macht, da man da noch Kontakt zur "Ausenwelt" hat, richtig stationär ist total bescheuert, grade wenn ein Kind vorhanden ist....
Also denke auch, das entweder noch mehr vorgefallen ist, denn grade wenn man Verpflichtungen (Kind) hat, wrd immer hin und her überlegt.
Entweder du spichst schleunigst mit deinen Ärzten und erklärst denen die Situation, oder sie versinkt weiter im Mitleid.
Ich weis das solch eine Situation verdammt schwer ist, man selber nicht weis was richtig oder falsch ist, aber stationär, mit diesen Problemen grade bringt gar nichts geschweige denn kann sie dadurch nicht "gesund" werden.
Vllt. hat sie ja eine gute Freundin bei sich in der Nähe, die ein Auge auf sie hat um zu sehen, ob sie alles auf die Reihe bekommt, mit Haushalt, dem Kind und den psychichischen Problemen....
Falls da was schief läuft, kann sie immer noch staionär gehen, aber so sollte sie sofort raus da und zu ihrem KInd, ich denke das es ihr dadurch schon besser gehen wird...der Rest braucht einfach seine Zeit und gute Freunde wie dich, die versuchen zu unterstützen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.