Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 27.03.2008, 18:10 Uhr

Single-Börsen...

Ich habe meine bessere Hälfte vor *rechne* gut sechs Jahren bei amica kennen gelernt, er war meine zweite Zuschrift und für mich immer noch der absolute Volltreffer. :-) Ich fand das allerdings sehr praktisch, fürs Internet hatte ich auch Zeit, während mein Nachwuchs schon friedlich schlief etc., ich brauchte keinen Babysitter, und wir haben uns über endlos lange Mails und ewig lange Telefonate schon vor dem ersten Treffen inhaltlich gut kennen gelernt... von seiner ersten Mail bis zum ersten Treffen dauerte es dann auch rund 6 Wochen, ab dem zweiten Treffen waren wir zusammen.

Allerdings war amica damals noch für Männlein und Weiblein kostenlos, Geld hätten wir beide dafür nicht ausgegeben... Allerdings war es auch noch ohne Fotos, nur mit "Musterköpfen" etc., also wirklich die ersten Anfänge des Internet Datings.. *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.