Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 27.03.2008, 15:42 Uhr

mal so mal so

Ich habe ne menge Typen getroffen und die meisten sind echt nett. Ich habe einige mit denen ich seit Monaten immer mal schreibe, weil es recht freundschaftlich ist.

Ich habe schon auch mal Typen getroffen die binnen weniger Tage Feuer und Flamme waren, big love usw. aber gerade die taugten nix. So schnell wie sie entflammten wurde es auch schnell weniger, weil sie wohl keinen echten Plan hatten.

Einige wollten nur Sex aber das ist nicht mein Ding. 1 One-Night-Stand hatte ich (der war soooo lecker da konnte ich nicht anders) und da hätt ich mir mehr vorstellen können, ging aber nicht.

Ich denke es gibt nicht weige die eigendlich gebunden sind und sich nebenher was suchen. So mancher hats zugegeben.

Der Haken ist... sie sind oft weit weg. Oder er ist n Workerholik und bekommt deshalb keine ab... ist mir öfter begenet. Man baggert sich n Wolf aber hat eigendlich nie Zeit es offline weiter zu führen.

Ich hatte 3 Versuche in Richtung Beziehung...

Nr.1 Lebte 380km entfernt. Er sofort mega verknallt, Date nach ca. 3 Wochen, es war lau und sein Strohfeuer verlosch schnell, weil die Spannung wohl eher der Kick war.

Nr.2 Entfernung nur 90km. Date nach Stunden. Er war super lieb und wir mochten uns sehr. Sahen uns dann 2 Monate öfter. Kinder waren ihm wohl zu stressig, er benahm sich schon nach wenigen Dates voll prollig mit Rülpsen usw. und das wars dann.

Nr.3 Kam ganz aus der Nähe, alles paßte soweit aber es ging nur 2 Monate. Er kam mit der Tatsache nicht klar, daß mein Ex hier 2 mal die Woche auf der Matte steht.

Fazit:
War sehr spannend, macht Spaß aber frustriert auf Dauer.

"Überreste" meine Single-Börsen-Zeit sind alle "Ex", mit denen ich freundschaftlichen Kontakt pflege und Erinnerungen von... hätte nicht sein müssen und sonderbar über schön bis wunderbar.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.