Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 24.04.2016, 13:05 Uhr

sind die 2 Jahre sicher?

Wenn doch alles passt und es länger wird kannst du nach und nach alles neu machen.

Bis jetzt konnte ich noch jede Tapete überstreichen.
Versuch es einfach mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

2 Jahre 5 Monate - stolpert

Hallo Ihr alle, mein Tochter, ein sehr motorisches Kind, stolpert oft, schon mehrer Schuhe versucht, die Kita sagt, sie würde mit dem linken Fuß nach innen laufen, "also übern Onkel", ich sehe sie meisten barfuß, also zu Hause und auf dem Spielplatz, da ist mir noch nicht ...

von Heike-füsch 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

So, nun wieder allein und glaube kommt kein Mann mehr ins Hause, nach 2 Jahren

Beziehung, nun wieder alleine, da mein lieber Herr Ex mit seinen fast 40, sich eine halb so alte Freundn angelacht habe, verstehe ich zwar nicht, aber nun gut. Wäre ich mal direkt allein mit den Kids geblieben, war ich 8 Jahre, naja nun die nächsten Jahre auf jedenfall ...

von LaLeMe 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

25. Februar... es sind genau drei Jahre....

.... Ich habe es einigen schon persönlich mitgeteilt, aber es ist mir dennoch ein Bedürfnis, hier zu schreiben, was ich an diesem Tag fühle. Heute vor drei Jahren habe ich - dank einiger sehr engagierter Forumsmitglieder - den Weg in die Freiheit geschafft... Ich blicke ...

von angry.me 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

Abitreffen nach 25 Jahren.....

Heute hatten wir Abitreffen nach 25 Jahren. Vor 5 Jahren war schon mal ein Treffen, aber da weilte ich in Tunesien. Erst wollte ich heute nicht hin, hab mich aber trotzdem aufgerafft. Fazit: nochmal tue ich mir das garantiert nicht an! 25 Euro für ein mittelmäßiges ...

von bikermouse66 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

Jahresrückblick 2010 - gab es Highlights?

Der Abschluss des Jahres 2010 naht sich... die Bilanz dessen... Frage: Wie war Euer Jahr, das Jahr 2010 im Rückblick? Mein 2010er Jahr war sehr anstrengend! die letzten Jahre waren schon sehr anstrengend, aber dieses Jahr war besonders "hart - schwer" (oder wie auch ...

von carmelot 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

Mein Sohn wird heute 20 Jahre alt...

Hallo, durch das Bild von Rockzipfelchen wurde es mir nochmals bewußt, und nun poste ich es hier: Mein Sohn wird heute 20 Jahre alt. Heute nacht war er bei seiner Freundin (klar, wo denn sonst... ), hatte es hoffentlich schön. Am ...

von Ralph 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

Punkt 20 Uhr vor 4 Jahren...

haben die Wehen angefangen... Mei - ich werde alt Wie die Zeit rum geht - verrückt! Mein Kleiner liegt im Bett und kann vor Aufregung nicht schlafen wegen morgen! Ich bin grad dabei die Luftballons aufzupumpen und zu schmücken... ...

von Speedy78 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

verweigert Antibiotika , 2 1/2 Jahre

Folgendes: Donnerstag - nachts fieber, Husten, Hämatin-erbrechen, Kinderarzt: Infekt Husten wurde schlimmer, kein Fieber, heute ins Krankenhaus, ambulant; Bronchitis! Proscopan + Amoxicyllin 4 X 5 ml, verweigert beides kosequent, heut mittag hat die die Hälfte ...

von Heike-füsch 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

wie macht ihr das - Zähneputzen/Nachputzen bei 2,5 Jahre altem Kind

meine weigert sich gerade, wie ein kleiner Esel, da ist gerade nix mit Reden, dem Zahnteufel, ihre schönen Zähne bewundern ("aber die bleiben nur so schön wenn sie geputzt werden").... Fr. abend nicht geputzt, WE beim Papa, scheint da zu klappen (hab vergessen ihn zu ...

von Heike-füsch 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

20 Jahre alte Bettwäsche?

Hab grad mit meiner Mutter telefoniert. Mein Kleiner hat doch nächste Woche Geb. und ich hatte mir für ihn Kinderbettwäsche gewünscht. Jetzt meinte sie, dass sie noch 20 Jahre alte Bettwäsche von uns hat. Die wäre noch tiptop. Sie meint, dass sie sie 2mal wäscht und bügelt und ...

von Joni76 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.