Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 19.04.2016, 16:49 Uhr

Wer war schon in Hamburg beim Musical?

Nun ist es soweit, nächstes Wochenende gehts nach Hamburg übers Wochenende. Zu König der Löwen. Schweineteuer, aber egal, man lebt nur ein Mal. Da wird man ja mit dwm Shuttleschiff hingefahren. Da stehen aber keine Abfahrtszeiten. Steht nur ab1.5 Std vor Vorstellungsbeginn. Fahren da dann mehrere alle paar Min oder wie darf man da verstehen? Ich habe nun keine Lust da 1.5 Std. vorher anzutanzen, zumal ich es auch zwitlich wahrscheinlich nicht schaffe. Weiß einer Bescheid? Angerufen habe ich da, geht leider niemand ran.

 
3 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von Helena83 am 19.04.2016, 16:50 Uhr

Und Samstag gehts auf die Reeperbahn zur Travestieshow. Darauf freue ich mich schon sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon in Hamburg beim Musical?

Antwort von Holzkohle am 19.04.2016, 17:50 Uhr

ich war 2014 bei gleichem Musical und es ist toll! Wir saßen recht weit vorne, mittig, und anfangs kommen die Darsteller durch die Reihen gelaufen... Gibt übrigens, falls Du mit kleinerem Kind da bist, Sitzerhöhungen, die liegen hinter den Türen zum Saal.

Das Shuttle fährt mehrmals, also Du musst keine Angst haben, dass Du da nicht mitkommst. Wir waren aber damals tatsächlich sehr früh da, da wir die Location noch auf uns wirken lassen wollten. Dort gibt es auch eine sehr schöne Bar, da haben wir alle noch n Cocktail geschlürft.

LG und viel Spaß, Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon in Hamburg beim Musical?

Antwort von Saso1974 am 20.04.2016, 20:43 Uhr

Stimmt, fahren einige Male....

Dann viel Spaß und Willkommen in Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.