Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne_78 am 08.08.2010, 21:48 Uhr

Sieh es doch mal so...

Natürlich genieße ich es, mein Kind tagtäglich erleben zu dürfen. Habe ich irgendwo geschrieben, dass das nicht so ist?!

Ich würde auch gerne einen gemeinsamen Plan machen - aber dazu kommt es erst gar nicht, weil Ausreden vorgeschoben werden oder weil er sich nicht dran hält. Ich soll immer Zugeständnisse machen. Hmm... schade, dass ich hier so offensichtlich missverstanden werde.

Möchte mit Sicherheit das Beste für mein Kind, da gehört auch eine stabile Beziehung zum Vater dazu. Allerdings sehe ich nicht, wie die entstehen könnte, wenn null Zuverlässigkeit da ist. Aber da ich hier anscheinend eh nur gegen ne Wand schreibe.... glaube bin echt falsch hier. Schade.


Und nein: ich brauche niemanden, der mir nach dem Mund redet (schreibt). Aber ich wollte schon gerne ernst genommen werden mit meinen Sorgen. Bin mir sicher, dass es ihm auch nicht leicht fällt, sein Kind selten zu sehen. Aber liegt es an mir?! Bei aller Liebe - kann im Moment nur noch wenig Verständnis für sein Verhalten aufbringen. :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.