Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mic0202 am 22.05.2009, 13:49 Uhr

sie soll auf jeden fall erstmal ergänzend AlgII beantragen und wenn die

ablehnen, dann wohngeld.... hat sie kinder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kur beantragen

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch: Hat jemand Erfahrungen mit der Beantragung einer Kur gemacht? Am Wochenende hat mich eine Freundin drauf gebracht, dass ich evtl. versuchen sollte, mal eine zu bekommen. Ich lebe seit knapp 2 Jahren mit meinen Töchtern allein, der ...

von campari66 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beantragen

Wohngeld für Tochter beantragen

Hallo Leute, nun hab ich mal ne Frage zum Wohngeld. Da Polly nun UHV bekommt, wird ja von der Arge der gleiche Betrag wieder bei KDU abgezogen. In dem Fall kann ich doch für sie Wohngeld beantragen oder? Das Formular hab ich schon da, aber ich komm damit in einigen Punkten ...

von julchen180776 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beantragen

wo kann ich betreuungsgeld beantragen hilfe

wo kann ich betreuungsgeld beantragen hilfe hallo zusammen ich muss ab april wieder arbeiten und meine kleine ist dann 14 monate alt.meine Mutter wird sie indr zeit betreuen wo ich arbeite 25 Stunden die woche frage wo beantrage ich das betreuungsgeld ?????bitte um ...

von ym29 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beantragen

Kur beantragen bei der LVA

Guten Morgen, hat jemand bei der LVA wieder mal eine Kur beantragt? Hatte 2006 eine und will zwecks der Situation, nach den ganzen Schlustrich mit meinen Kindern zur Kur fahren. Da ich aber in die Ostseeklinik Kühlungsborn fahren möchte (war ich schon mal) den Kindern sehr ...

von Madleen1974 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beantragen

UHV beantragen?

Hallo! Mir ist zu der Umfrage weiter unten etwas eingefallen. Und zwar zahlt der Vater meiner Tochter keinen Unterhalt und das schon seit geraumer Zeit. Ich habe keinen UHV beantragt, weil ich nicht unbedingt darauf angewiesen bin und es ist ja nun mal so, dass dieser vom ...

von süsse2 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beantragen

Trennung...was/wie/wo beantragen?!

Hallo zusammen, mein Mann und ich wollen uns nun trennen...ich möchte mit den 3 Kids ausziehen...(die jetztige wohnung ist zu klein (62m²)...wollten eh umziehen) Was für Wege muss ich gehen? Die beim Standesamt meinten, ich bräuchte einen Anwalt...wofür brauche ich den ...

von Mariella83 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beantragen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.