Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 21.05.2009, 14:58 Uhr

irgendwie befreit mit dieser entscheidung

ja,für dich r.c.
nachdem ich nun beschlossen habe mich nicht mehr zu verbiegen,den regelmässigen kontakt weiterhin zu fördern,geht es mir um einiges besser.
man kann niemand zu seinem glück zwingen,werde einfach wunden versorgen so gut es geht und hoffe sie hinterlassen keine allzu großen narben...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie macht Ihr das mit den Entscheidungen? Mir ist gerade grottenschlecht!

Hallo Ihr, heute morgen hatte ich eine Mail von der "neuen Vermieterin" bekommen wir könnten die Wohnung haben. Sie schickt mir die Unterlagen fürs Amt zu und dann schaun wir weiter ob die genehmigt wird. Seid dem ist mir schon den ganzen tag schlecht! Mal mehr mal ...

von Simpleton 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

entscheidungsfrage: TOGGO CleverClub...

hallo in die runde, habe heute mal eine frage, die zwar off topic ist, aber ich bin grad am ueberlegen, was ich machen soll. und zwar hat anna mir schon laenger in den ohren gelegen, sie moechte gerne im TOGGO CleverClub angemeldet werden. das ist das kostenpflichtige ...

von spiky73 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Brauch mal ne Entscheidungshilfe

Ich bin am überlegen ob ich nicht ne Kur beantragen soll.Die letzte war 2004. In letzter zeit bin ich einfach nur müde, komm nicht in die Gänge.Würde sogar behaupten das ich nur noch zur Grundsorge funktioniere und alles andere warten soll.Das letzte Jahr hat mich wohl doch ...

von Aprilscherz2000 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Brauche mal Entscheidungshilfe (Möbel)

Aaaalso....ich habe ja im Moment nur einen kleinen 2er-Esstisch mit 2 Stühlen. Bin ich nicht so begeistert davon. Jetzt habe ich ja innerhalb der letzten Tage 2 neue Tageskinder gekriegt, also muss ein neuer Essplatz her. Ich habe mal so bei IKEA geschaut und habe jetzt ...

von Joni76 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungshilfe?!

Guten Morgen! Ich hoffe, ihr helft mir ein bißchen! Hab folgenes Problem. Ich sitz hier im Moment ohne Auto auf dem platten Land. Ohne ists echt schwierig hier. Komme noch nicht mal zum Einkaufen ohne Auto. Hab natürlich schon meine Fühler ausgestreckt und hab einen ...

von MalRia 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

meine entscheidung.... (zum "kind aufteilen")

ich habe mich entschlossen (ausschliesslich jasmin zu liebe) es zu versuchen... ich habe meinem mann folgendes mitgeteilt: ok, ich bin damit einverstanden, dass wir es probehalber (erstmal) bis januar versuchen. wenn es klappt setzen wir uns wieder zusammen. voraussetzung ...

von mic0202 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidung wegen dem Zusammenziehen!

Hallo Ihr, ich habe jetzt für mich entschieden das wir nicht zusammen ziehen. 1. falls wir uns mal nicht mehr verstehen sollten dann muss ich wieder ausziehen und so scharf aufs umziehen bin ich nicht *G* 2. Wegen der langen Fahrt hat er hier ein Mittagsschläfchen ...

von Simpleton 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Brauche mal Entscheidungshilfe

Ich hab mich Mitte 2004 von KV getrennt, seitdem gibt es so gut wie keinen Kontakt, weil er nicht will. Er hat keinen Bock auf seinen Sohn (4) und zahlt auch keinen Unterhalt. Jetzt hat er morgen Geburtstag. Ich weiß nicht, ob ich ihm gratulieren soll. Mir persönlich ist es ja ...

von joni76 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.