Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 20.05.2009, 23:38 Uhr

@NorddeichübernachterInnen

Hallo Anja, Sigrid, Ralph, Kerstin, Kaya und Bikermouse!

Sagt mal, kennt Ihr Euch eigentlich persönlich? Ich habe gerade gedacht, ob ich wohl die Einzige bin, die niemanden von denen, die in der "Pusteblume" übernachten, "wirklich" kennt... Nicht, daß ich damit ein Problem hätte, aber nur so zum "drauf-einstellen" frage ich mal ganz neugierig ;-)

Ich freue mich wahnsinnig darauf, das Wochenende mit Euch zu verbringen!!!!

Viele Grüße

Britta

 
5 Antworten:

Re: @NorddeichübernachterInnen

Antwort von Anjaunddavid am 21.05.2009, 6:21 Uhr

Huhu Britta, ich kenne nur Kerstin und Ralph!
Und die sind ganz lieb:-)

Also keine Panik;-)
Ich freue mich auch RIESIG!!!!

anja, die jetzt gleich arbeiten geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NorddeichübernachterInnen

Antwort von leaelk am 21.05.2009, 8:34 Uhr

Huhu,
ich kenne nur Anja persönlich und Ralph vom Telefon und beide sind super nett.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NorddeichübernachterInnen

Antwort von Kaya78 am 21.05.2009, 8:53 Uhr

Huhu,

ich kenne nieman...*bibber*......

naja, mit Ralph habe ich einmal telefoniert, aber des zählt ja net wirklich als kennen oder

Ansonsten alle nur vom lesen hier im Forum.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaya

Antwort von leaelk am 21.05.2009, 8:59 Uhr

Huhu,
telefonieren zählt nicht als wirklich kennen, aber ich finde, das man am Telefon schon einen ganz guten Eindruck vom "Gegenüber" bekommt.

Ich selber telefoniere eigentlich total ungerne. Wenn ich dann auch noch mit Fremden telefoniere, dann ist das schon immer eine Herausforderung.
Manchmal ergibt sich dabei, das man zwar mit einem Fremden telefoniert und es gar nicht so empfindet. Meist ist die Situation dann auch ganz entspannt, wenn man sich das erste Mal sieht.
Verstehst Du, was ich meine???

Als ich Anja auf der Silvester-Freizeit das erste Mal getroffen habe, da war sie für mich irgendwie gar keine Fremde. Es war gleich so das Gefühl, eine alte Freundin zu treffen. Sehr vertraut und toll!
Wir haben uns bei dem Treffen auch sofort erkannt --- obwohl ganz viele Leute gleichzeitig anreisten!
Wir hatten vorher nicht mal telefoniert und kannten uns nur über PNs und das Forum.

Keine Angst Kaya, wir beißen alle nicht ;) und es wird bestimmt super werden!
Ich freue mich schon total.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NorddeichübernachterInnen

Antwort von Port am 21.05.2009, 10:19 Uhr

Hallo,

ich kenne nur Biker persönlich und Ralph ;-). Beide sind nett

Also keine Sorge, das wird schon.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.