Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 21.05.2009, 15:02 Uhr

harz 4 kaufhaus naehe leverkusen?

eine freundin von mir braucht dringend ne kuechenzeile ( kuechengeraete), ein sofa(schlafsofa malgels bettes), einen schreibtisch, einen tisch und sesseln (

derzeit ist sie so psychisch daneben das sie es selber kaum schafft sich darum zu kuemmern und ich bin ueber 3000km weit weg... kann sie per skype beruhigen, mit ihr reden aber an der hand nehmen und mit ihr gehen faellt flach

hat jemand eine adresse an der hand bzw irgendwer aus der gegend der was abzugeben hat???

Cristina

gerne auch per pn

danke im vorraus

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Harz 4 und urlaub

sorry, ich kenn mich ja wirklich nicht aus meine freundin ist ja arbeitslos geworden, und wird harz 4 bekommen wenn sie nicht schnell wieder was findet. da sie aber auch gesundheitlich sehr angeschlagen ist, sehe ich da eher eine schwarze zukunft auf sie zukommen.... ich ...

von kikipt 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harz

harz 4 und schwanger ...

hallo , ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann aber ich versuchs einfach mal.... ich bin im moment noch alleinerziehende dreifachmama hab aber seid längeren einen freund der von weiter weg kommt...in den sommerferien wollen wir nun endlich zusammenziehen ... ...

von mama mal drei 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harz

Kindergelderhöhung und Harzt IV

Ich dachte die Erhöhung wird nicht mit angerechnet.In der Zeitung steht aber was anderes???? Tja dann darf ich wohl doch nächste Woche zum Amt und alle Miniänderung von Kindergeld und Unterhaltsvorschussänderung angeben. Gruss ...

von Aprilscherz2000 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harz

Harz4 - tatsächliche Heizkosten statt Pauschale? Wiederspruch?

Ihr Lieben, ich hatte vor 2 Tagen nachgefragt, ob es ok ist, das ich von meinem Regelsatz 40 Euro der tatsächlichen Miete übernehmen muß (im Vergleich zu anderen Wohnungen hier im Ort ist die Miete günstig), 40 Euro für die Heizkosten (weil nur eine Pauschale akzeptiert ...

von traumwolke 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.