Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 02.10.2011, 10:24 Uhr

shinead

Ich muss mal dazu sagen, dass ich eh schon immer alles von ihm mit unterschreiben lasse. Um diese Art von Infos geht es ihm weniger, sondern um das, was ich in der Tat zusammentrage, nämlich im Gespräch mit unserer
Tochter, Telefonaten mit Lehrern etc...
Bestimmt wäre ich froh, wenn auch er mal mit Damen reden würde, z.B. als unsere Tochter in Deutsch eine 4 als Zeugnisnote bekommen sollte, weil sie neu in der Klasse war und die Schrapnelle meinte, dass sie sie noch nicht bewerten kann. Ich bin auf 180 gewesen; L.hatte immer eine eins und in der neuen Klasse keinen Test etc. geschrieben, sondern nach 3 Wochen Unterricht wird sie mal eben auf vier eingestuft. Ich habe erreicht, dass sie eine
Buchvorstellung machen darf (Direktor hat sich dafür eingesetzt, weil er das auch nicht nachvollziehen konnte) und die blöde Kuh *vergisst* den Vortrag zu bewerten...Da hat sich der Papa auch gepflegt rausgehalten, weil Next gesagt hat, dass unsere Tochter alt genug wäre, das selbst zu regeln..
(Übrigens war die Deutschlehrerin nach den Ferien nicht mehr an der Schule, weil da schon viele Eltern Amok gelaufen sind, das wußte ich aber nicht).
Ich halte es nach wie vor für eine Schikane, denn er wird nichts für L. tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.