Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.09.2011, 20:22 Uhr

Bringschuld oder Holschuld?

Ich habe immer Trara, wen ich den KV bitte was für die Kinder teilweise zu finanzieren. Er sagt nicht einmal nein aber immer irgendwann und wenn es ihm möglich ist... von irgendwann bekommen seine Kinder aber keine Brille oder ein Kinderzimmer vorgerichtet, was eben jetzt und nicht irgendwann fällig ist.

Wenn ich dann unten lese, dass ich auch noch verpflichtet bin ihn wegen jedes Furzes zu unterrichten, den sein Kind lässt kann ich nur lachen.

Ich kümmere mich ebenfalls um alle schulischen Belange, bitte ihn mal zu einem Arztbesuch mit zu gehen, weil ich nicht viel laufen kann und nur er ein Auto hat aber sonst ist alles was an 12 von 14 Tagen und 200% Alltag mit Schule und Terminen mein Ding.

Mein Mantra...
bitte ihn nicht mehr, hat eh keinen Sinn. Die Kids werden auch ohne Kohle und viel Hilfe des KV groß.

Mein Plan ist:
werde nur noch krank, wenn der KV Urlaub nehmen kann sonst haste keinen für die Kinder.

Sollte dein Kind in der Schule durchfallen dann ist es deine Schuld, weil du versagt hast... ist ja klar.

Ein Next der mir dann auch noch in den Rücken fällt würde mir grad noch in den Kram passen...

Ein Hoch auf die Väter die alle Rechte möglichst nachgetragen bekommen sollen egal wie wenig sie ihren Pflichten nachkommen... und immer schön lächeln und sich freuen, dass man überhaupt einen KV hat der sein Kind sehen will und Interessse zeigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.