Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 24.06.2015, 22:28 Uhr

Selbständige Ferienverlängerung durch den KV

Und zur Betreuung, Angewiesen bin ich nicht darauf. Habe zwar eine Woche in dieser Zeit mit Kind Klein Bauernhof gebucht, aber da könnte er mit oder zum Stiefvater oder die Überlegung, wenn er möchte auch alleine zu bleiben, unser Bauernhof ist nur 70 KM entfernd und der Stiefvater wohnt 500 m entfernd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.