Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 24.06.2015, 22:17 Uhr

Selbständige Ferienverlängerung durch den KV

Also, dass er einen Antrag auf Schulbefreiung stellt, wird daran scheitern, dass er kein Sorgerecht hat.

Das KInd will jetzt durchaus zu diesen Zeiten mitfliegen. Generell ist seine Grundeinstellung zwar, wie oben geschrieben, aber er will erstens mit Papa nach Thailand, zweitens nicht, dass der arme Papa noch mehr verarmt wegen ihm und außerdem will er erst recht nicht, dass die böse Mutter böse auf den armen unschuldigen Papa ist.

Mich würde aber mal genaueres interessieren, bezüglich der polizeilichen Nachfragen an Flughäfen. Kann man das irgendwo nachlesen, damit könnte ich vielleicht Sohnemann, als auch den KV etwas schocken. Und der dazu gehörigen Geldstrafe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.