Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.06.2015, 15:35 Uhr

Selbständige Ferienverlängerung durch den KV

Dann soll er sich um eine schriftliche (!!!) Erlaubnis von der Schule kümmern.

Wenn das Kind aber gar nicht will, unter diesen Voraussetzungen, hängst Du - leider - drin, denn ich würde das Kind nicht alleine zum KV schicken, um ihm zu sagen, daß das so nichts wird. Dann würde ich (schriftlich, mit sehr kurzer Begründung) mitteilen, daß das nicht geht, und jegliche weitere Diskussion zu dem Thema im Keim ersticken.

Bist Du auf die Betreuung während der Zeit angewiesen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.