Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 24.06.2015, 22:56 Uhr

er muss die Geldstrafe nicht zahlen,

sondern Du. Alleiniges Sorgerecht, also hast Du billigend in Kauf genommen und zugestimmt, dass die Schulpflicht Dir egal ist.

Kind kann er bekommen, Pass oder Ausweis nur bei Vorlage von Flugtikets, die nicht mit der Schulpflicht kollidieren. Thailand hat welche Zeitverschiebung?
Weiß ich grad nicht, aber den möglichen Jetlag würde ich auch einkalkulieren und Kind dementsprechend 2-3 Tage vorher in Deutschland wissen.

Was will er denn machen ? " Herr Richter, meine böse Ex weigert sich das Gesetz zu brechen damit ich sparen kann " ?
Und dem Jungen würde ich sagen, dass das nicht erlaubt ist, es hohe Strafen gibt und der Vater daran wohl nicht gedacht hat aus Versehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.