Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 19.07.2011, 21:20 Uhr

Seine charakterlichen Schwächen...

"Er hat so viele charakterliche Schwächen, mit denen auch ich nicht umgehen kann, die aber viel mit seinen gesammelten Erfahrungen zu tun haben. Dieses soll keine Entschuldigung für sein Verhalten sein, aber so ist es eben."

==>Vergiss es. Ich hätte mir beim Vater meiner Kinder auch vorstellen können, von Anfang an alleinerziehend zu sein (und war es de facto auch, auch wenn wir offiziell dann doch ein Paar waren). Und ich habe ihn auch trotz seiner charakterlichen Schwächen geliebt, auch er hat mich immer wieder verletzt. Letztlich habe ich sogar zwei Kinder innerhalb kurzer Zeit bekommen. Ich bereue nicht, die Kinder zu haben - die sind wunderbar. Aber er macht mir regelmäßig das Leben zur Hölle und ich "bezahle" immer noch für meine Naivität. Und schlimmer noch - die Kinder bezahlen auch. Ich hätte ihnen gern diesen Vater erspart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.