Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Storchenschnabel am 18.07.2011, 9:57 Uhr

Ich bin verliebt

Seit gestern kann ich nichts essen, schlafen auch nicht und mein Herz war auch schon langsamer unterwegs.

Ich bin müüüüüüüüüüüüdeeeeee.

Er schrieb gestern noche eine Sms mit der Frage nach einem Wiedersehen und daß er es schön fand. Ich habe mich dann mal getraut und zurück geschrieben, daß ich schnell ein Wiedersehen möchte und ihm Gute Nacht gewünscht.

Seitdem habe ich nichts mehr gehört, er arbeitet aber heute auch und hat viel zu tun.
Trotzdem sitze ich hier und male mir dauernd unschöne Szenarien aus.



VG Störchin

 
4 Antworten:

Re: Ich bin verliebt

Antwort von Kristina77 am 18.07.2011, 10:30 Uhr

Hey, bleib locker, du hast deshalb keinen Grund schwarz zu malen. Sei wie du bist, du kannst ruhig zeigen was du willst (das muss er schon aushalten :-)). Ein Katz u Maus Spiel muss nicht immer sein. Solange du nicht komplett klammerst u ihn total vereinnahmst - das wuerde wiederum nicht gut kommen.
Natürlich sind Männer zwar die Jaeger und manche werden komisch wenn sie wissen, sie haben die "Beute" sicher in der Tasche, aber ich finde trotzdem, dass es gut ist, wenn du dich "zeigst". Bei der richtigen Partnerwahl geht's schließlich um mehr als "jagen" und "gejagt werden". Du hast deine Qualitäten und das wird er auch an dir erkennen, wenn er ernsthaft an dir interessiert ist.
Lg, Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verliebt

Antwort von mf4 am 18.07.2011, 13:11 Uhr

Ich hatte leider verpaßt wie dein date war (nein, ich bin nicht bneugierig, wüßte es aber gern... kicher).

Offenbar wars ja gut...

wichtig:

Ihm nicht mal eben nach Date1 stecken, daß du verknallt bist... kommt meist gut, wenn er es zuerst tut.

Ihm auf keinen Fall deine Visionen schildern, er könnte ne andere haben, dich nicht so toll finden, sich nicht melden usw.... wirkt irre aufdringlich und nervig.

Er sagt er meldet sich also warte auch bis ER es tut.

Mir ging es nach meinem letzten Date auch so aber ich hab mich echt zusammen genommen obwohl ich so gern gesagt hätte wie verknallt ich bin (das sagte er zuerst) und das war ne gute Idee. Es folgte viele weiteredates, alleon, mit meinen Kindern, mit seinem Kind, er ist jetzt für mich da wenn ich im Krankenhaus bin und er macht mich rundum glücklich.

Die zig Dates vor ihm da merkte ich schnell, daß es nichts oder nicht besonderes/festeres wird.

Ich drück dir die Daumen, daß es mit euch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaalso:

Antwort von Nurit am 18.07.2011, 14:23 Uhr

immer schön locker bleiben; er will Dich wiedersehen-also hast Du ihm ja auch gefallen.
Alles andere wird sich entwickeln. Keinesfalls würde ich mich da jetzt reinsteigern und schon grübeln, wenn mal eine SMS nicht zeitnah beantwortet wird.
Das wird alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verliebt

Antwort von faya am 19.07.2011, 6:53 Uhr

Ist doch alles ok- er fragt nach einem Wiedersehen, du hast es bestätigt und "gute-Nacht" per SMS gewünscht.

Warum soll denn da jetzt nochmal eine SMS von ihm kommen.
Frage-Antwort-fertig.

Das ist kurze und präzise (Männer-)Kommunikation.

Alles andere ist Geplapper und "Weiberkram"..... *duckundwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.