Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 18.07.2011, 9:15 Uhr

Urlaub alleinerziehend (gab es da nicht mal so eine Seite?)

huhu

ich erinnere mich ganz schwach an eine Homepage, wo man Urlaub als ASlleinerziehende/r buchen konnte, wo wirklich Kindgerecht was geboten wurde, aber auch die mami nicht zu kurz kam (erholung... ;-) )

und ich meine keine MuKiKur *lach*


fällt jemandem ein, wi esi ehieß, oder hab ich nur davon geträumt, dass es sowas irgendwann mal gibt???

 
9 Antworten:

Re: Urlaub alleinerziehend (gab es da nicht mal so eine Seite?)

Antwort von susafi am 18.07.2011, 9:43 Uhr

nö, das hast du nicht geträumt... ich habe mir ja auch die Seite angeguckt... ansonsten hatten wie denselben Traum

wie die Seite heißt Hilft Freund Google dir nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, Freund Google und ich haben uns gestritten

Antwort von Keksraupe am 18.07.2011, 9:45 Uhr

und sind keine Freunde mehr...


ich finde absolut nichts (viell. such eich ja falsch) was ansatzweise bezahlbar wäre

eine seite, wo ich einen Preis eingeben kann als maximum hab ich gefunden, klicke ich da aber auf FAMILIENFREUNDLICH oder auf KINDERURLAUB, kommen da angebozte wie "verliebt in..." oder "romantikhotelsowieso"

öhm, nö...

und familotel kann ICH mir nicht leisten (holla, 1050,-€pro PERSON!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.single-kind.de

Antwort von Keksraupe am 18.07.2011, 9:50 Uhr

habs gefunden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.single-kind.de

Antwort von Mucki+Ninchen am 18.07.2011, 9:59 Uhr

Aahhh ... da hab ich auch mal geschaut, und mich per Mail für ein Angebot interessiert. Seit dem gabs Spam ohne Ende ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.single-kind.de

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 18.07.2011, 10:02 Uhr

Wäre ja nichts für mich.
Schau doch mal nach Jugendherbergen, die bieten auch oft Wochen- Angebote mit Aktivitäten und der Preis ist wesentlich günstiger. :-)

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.single-kind.de

Antwort von Anjaunddavid am 18.07.2011, 10:08 Uhr

www.kinderreisen.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quatsch, falscher Link

Antwort von Anjaunddavid am 18.07.2011, 10:11 Uhr

www.kinderreisewelt.de
So.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab keinen Jugendherbergsausweis mehr (müsste nen neuen beantragen)

Antwort von Keksraupe am 18.07.2011, 11:34 Uhr

oder geht das auch ohne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub alleinerziehend (gab es da nicht mal so eine Seite?)

Antwort von februar2007 am 18.07.2011, 13:48 Uhr

Ohne Ausweis geht das nicht.
Aber die 20,-Euro im Jahr ist ja nun nicht die Welt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umfrage: Wieviel Urlaub macht ihr als Alleinerziehende?

Hallo, da ich gerade im Internet "wühle" und irgendeinen schönen Sommerurlaub für mich und meinen Sohn suche, interessiert mich mal, wieviel Urlaub Alleinerziehende so machen? Wie oft fahrt ihr im Jahr in den Urlaub und wieviel gebt ihr dafür im Jahr aus? Welches war ...

von PeggyM 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, alleinerziehend

Alleinerziehend - neuer Partner

Hallo erstmal an alle. Ich habe mich Ende letzten Jahres von dem Vater unserer Tochter getrennt. Auch zuvor waren wir (meine Tochter und ich) nur alleine in meiner Wohnung und er kam 2x in der Woche vorbei. Auch jetzt ist es so, daß er 2x in der Woche vorbei kommt, und sie 2x ...

von kerschte 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

hamburger hier??? bin in ein paar tagen ebenfals alleinerziehend...!

hallo, bin neu hier! bin 26 jahre und habe noch gut 8 tage bis et... dann werde ich auch alleinerziehend sein und wollt mal fragen ob hier auch welche aus hamburg sind... dann könnt man sich vielleicht mal austauschen... :) oder n kaffee trinken etc... liebe grüße

von singlemutti 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Urlaub ohne Auto mit 2 Kindern..

hat jmd einen guten ipp,wo man kurzfristig und günstig mit zwei Kindern (4 und 7) hinfahren könnte? dürfte eben nicht zuuuu teuer werden und sollte irgendwie gut erreichbar sein,da wir leider kein Auto besitzen.dh, entweder günstig fliegen oder etwas das man kostengünstug mit ...

von charliee 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kind im Urlaub beim Vater

Hallo, ich habe mal eine Frage wie ihr das handhabt mit dem Urlaub wenn das Kind beim Vater ist. Da der Vater seinen Urlaub schon kompett im Januar einreichen muß weiß ich immer lange im Voraus wann der Vater den gemeinsamen Sohn hat. Meistens nimmt er ihn 2 Wochen am ...

von Ostfriesenmama 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Mein Kind macht Urlaub! und ich bin ganz alleine

Er ist jetzt seit einer guten Stunde weg, hat schon angerufen, das er angekommen ist. Irgendwie ist mir komisch. Er möchte eine Woche bei meiner Schwester bleiben. Bisher waren wir nur zu Besuch dort, also mal einen Nachmittag und das auch nicht häufig. Bei der anderen ...

von Fröschli 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kindsvater und urlaub, einige fragen

hallo, eigentlich bin ich mehr die stille leserin aber nun steh auch ich vor einem bürokratischem problem.... ich bin 27jahre alt, mein freund 34. sein erstgeborener ist 8jahre alt und regelmäßig bei uns. unser gemeinsamer sohn ist 20monate alt und die zwei jungs lieben ...

von Mady83 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Sind 270 Euro für eine Woche zu viel für den Urlaub?

Hallo Zusammen, wir planen einen Urlaub und wollen ein paar Kinder mitnehmen. Für jedes Kind käme da 270 Euro für eine Woche zusammen. 80 Euro Unterkunft ( 11,42 Euro pro Tag) 40 Euro Selbstverpflegung ( 5,71 pro Tag) 30 Euro Snacks und Eis ( 4,28 pro Tag) 70 Euro ...

von Engelslocke 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

URLAUB.....wohin fahrt ihr?mT

hey! ich bin auf der suche nach einem schönen vll sogar sonnigem urlaubsort für mich und meine kids 7 1/2 jahre + 5 jahre jung. schön wäre es wenn es ein ort ist an dem man schenll leute kennenlernen kann....ist aber kein muss. wichtig ist das die umgebung abwechslungsreich ...

von meinereiner31 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub- KV informieren?

Hallo, wenn ich in den Sommerferien in der Zeit, wo die Kinder beim KV sind (2 Wochen ), für ca 1 Woche in Urlaub fahren/fliegen möchte, muss ich den KV dann darüber informieren bzw ihm das Urlaubsziel bekannt geben? Meine Eltern (zu denen der KV immernoch regelmäßig Kontakt ...

von lucky_me 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.