Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 19.07.2011, 18:04 Uhr

Du, Du, Du

Ninu, ganz bestimmt habe ich mich nicht angegriffen gefühlt, aber ich möchte Dir nur sehr realistisch hinstellen, was es f6ur konsequenzen für Dich haben kann.

Du möchtest von anderen Frauen, wissen ob sie glücklich sind mit ihrer Entscheidung oder ob Sie es bereut haben.

Das Kind, wird keine bereuen, denn man liebt sein kind , aber es werden bestimmt welche dabei sein die bereut haben wie sie diesen kind bekommen haben und andere wiederum nicht. Das wird sich spalten. In dieser Hinsicht wirst Du bestimmt keine zufrieden stellende Antwort bekommen, denn die eine wird dir abraten die ander zustimmen.

Beantwortet dir selbst aber nur eine Frage.

Wirst Du durchaus glücklich sein, alleine Schwanger, alleine aufziehen, alleine alle Verantwortungen zu tragen???

Klar gibt es Frauen die von Anfang an alleine waren, aber die meisten nicht weil sie es provoziert haben, sondern einfach weil es passiert ist und der Kv nicht bereit war.

Wenn man es sich aussuchen kann, so würde ich doch etwas warten um zu sehen ob nicht ein liebevoller mann in dein leben tritt, der mit dir dies alles teilen möchte.


Darf ich fragen wie alt du bist??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.