Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 16.12.2010, 19:47 Uhr

Schönes Leben ?

Seit Monaten denke ich das das alles kein Spaß macht eigentlich gibt es nichts in meinen Leben was so lauft das ich denke es ist ein
schönes Leben .
Und das es keinen Spaß macht sich nur so durch das Leben zu kämpfen .
Klar gibt es auch Momente wo es mir etwas besser geht wenn ich nicht nachdenke oder mich ablenke , aber eigentlich finde ich alles zum und
Meinen Job mache ich nur weil ich ja Geld verdienen muss dabei reicht es auch damit gerade um zu Leben aber nicht um das Leben zu Genießen, in meiner Beziehung lauft nicht alles rund , mit meinen Ex gibt es nur Streit und Probleme an jeder Ecke .
Ich finde meinen Wohnung auch nicht so wie ich sie gerne hätte von der Ordnung ob wohl ich das Gefühl habe nur zu Putzen aber es reicht irgendwie nicht wenn ich mich nach einen 1/2 Tag umsehen da Staub , da Katzenhaare .
Den Kindern kann ich nichts recht machen .
Und mit mir bin ich auch nicht zufrieden mehr als zu nehmen kann ich scheinbar im Leben nicht mehr .
Wenn ich mal mit Freunden verabredet bin kommt zur Zeit immer etwas dazwischen entweder von meiner oder ihrer Seite .

Im Moment kann ich nicht glauben das auch wieder bessere Zeiten kommen , man wie komme ich da wieder raus es ist gerade alles so Nutz und Sinnlos .

Noci

 
2 Antworten:

Re: Schönes Leben ?

Antwort von Pamo am 16.12.2010, 20:09 Uhr

Vieles davon ist eine Frage der Perspektive. Komm mal her:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Leben ?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 16.12.2010, 21:57 Uhr



Ich kann dich soooo gut verstehen!

Bei mir läuft auch vieles nicht rund und an manchen Tagen könnte ich einfach nur davonlaufen.

Aber dann sehe ich meinen Kleinen und so klischeehaft das klingen mag, dann macht es doch wieder Sinn zu kämpfen und sich im Hamsterrad des alltäglichen Wahnsinns zu drehen.

In meinem Glückskeks stand diese Woche:
" Die besten Zeiten deines Lebens hast du noch nicht gelebt".

Abwarten und Durchhalten. Irgendwann klopft das Glück auch an unsere Tür. :-))

Fühl dich gedrückt!

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich beende mein Leben....

als AE Er hat mich gestern gefragt ob ich ihn Heiraten möchte und habe JA gesagt (Er hat seinen Job bekommen) Meine beiden Jungs sind begeistert und freuen sich, ab nächsten Monat sind wir weg ...

von Pedilein 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

"Faszination Leben" auf RTL

Eine Bekannte sucht für das o.g. Format in München eine Familie, die von Hartz IV lebt bzw. aufstockt und sich für das Thema gesunde Ernährung interessiert. Es soll an zwei Tagen gedreht werden. Jemand geht mit der Familie einkaufen und gibt ihnen Tipps, wie man mit wenig Geld ...

von +emfut+ 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Der größte Fehler meines Lebens.....

war das ich diesen idioten von mann vor 4 Jahren hab wieder einziehen lasse, nachdem er ausgzogen war, nach unzähligen Affären.... Er aht damals alles getan um mich und meine drei Kids zu verletzen. Die "neue"....das beste was ihm je passiert ist.... Meine (unsere) Kids ...

von mikymaus2009 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Lebensqualtiät vs Geldsorgen

Wo setzt Ihr Eure Prioritäten? Lieber eine super Wohnung und dafür woanders sparen oder billiger wohnen und dafür mehr Geld für andere Dinge? Ich hab mir nämlich vorgestern eine absolute Traumwohnung angeschaut. Total hell und schön und mit eigenem Garten. Aber das Ganze soll ...

von Joni76 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Lebenszeichen & vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu...

Hallo ihr Lieben, es ist schon eine Weile her und zu mehr als zwischendrin mal kurz Reinlesen hat die Energie in den letzten Wochen leider nicht gereicht. Ganz lieben Dank möchte ich allen (und ganz besonders unserer schnellen Maus;-))) sagen, die mir zu meinem ...

von Möhrchen 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Und irgendwie ist das Leben doch immer wieder schön... Regen und Sonne...

eben! Nachdem ich ja gestern sentimentaler Weise so einen "lala" Feierabend verbracht habe, habe ich den heutigen Tag schön durchwachsen gestaltet und jetzt fühle ich mich einfach gut! Ich wußte gestern, schon die ganze Woche lang, dass es mir schwer fallen wird, den ...

von carmelot 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Spuren des Lebens

Einen schönen Abend Euch, ich weiß, meine Frage jetzt an Euch ist neben all den wirklichen Problemen nur sehr unbedeutend, aber trotzdem ist es mir gerade wichtig. Das ganze letzte halbe Jahr, mit den Gedanken an Trennung, die Trennung selber, die Arbeit immer nebenher, die ...

von Susanne&Hannah 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Ändert sich bei Status "getrennt lebend" etwas an den...

Da "getrennt lebend" ja bedeutet, dass zwei Haushalte geführt werden, meine ich. Das Einkommen, die Bemessungsgrenze bleibt zwar gleich, aber die Ausgaben sind dadurch ja viel höher...Wird das vom Jugendamt berücksichtigt? Muss man da in anderen Bereichen auch etwas ...

von StrokenAce 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Männer leben oft in einer anderen Welt oder ?

Man wie bin ich es Satt das mein Ex mich ständig beschimpft die Leben doch wohl in einer anderen Welt oder ? # Ich soll bitte arbeiten gehen und mir nicht meinen Hintern zu Hause platt sitzen Dann musste er auch keinen Unterhalt ...

von nociolla 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Geschichten, die das Leben schreibt

Ich kopiere meine Beitrag aus dem Aktuell hierher, um die Sicht der Männer auch mal zu zeigen und Euch Hoffnung zu machen, dass manchmal auch alles gut werden kann. _____________________________________________________________________________________________ Thema: Der ...

von le1973 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.