Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 01.07.2010, 19:27 Uhr

Männer leben oft in einer anderen Welt oder ?

Man wie bin ich es Satt das mein Ex mich ständig beschimpft die Leben doch wohl in einer anderen Welt oder ?

# Ich soll bitte arbeiten gehen und mir nicht meinen Hintern zu Hause platt sitzen Dann musste er auch keinen Unterhalt bezahlen .

Ich bekomme gar keinen Unterhalt nur seine Kinder bekommen welchen .
Was mache ich den 25 Stunden die Woche mehr geht nicht da keine Kinderbetreuung nach 17 Uhr da ist .
Wenn ich nicht auf Arbeit bin mache ich den Haushalt , Kaufe ein , bin für die Kinder da mit Hausaufgaben und Co.

# Ich bin Konsumsüchtig

Klar habe ich mehr Schuhe im Schrank wie er aber mich als Konsumsüchtig zu beschreiben und sich einen Mercedes S Klasse und ein I Phone zu kaufen

# Ich denke immer noch das Liebe käuflich ist da ich die Kinder auf Klassenfahrt gelassen habe .

Er sagt wenn das Geld nicht da ist für eine Klassen fahrt dann hätte er die Kinder zu hause gelassen . ( Super seine Freundin ist Grundschullehrerin da sollte man doch erwarten das sie ihm dazu mal was sagt ) .Ich finde es Herzlos sie zu Hause zu lassen und einen Dicken Wagen zu fahren darum habe ich ja für beide Kinder die Fahrt zu 100 % bezahlt gegen unsere Abmachungen .
Seine Freundin hat dann weil ich so genervt habe seinen Anteil auch noch Überwissen auf das Klassen Konto .
Der Verwalter schrieb mir das ich dann meine eine 1/2 zurück bekomme .
Was sagt mein Mann
# Wenn du das Geld bekommst verbrätst du das Geld meiner Freundin mit deiner Konsumsucht ich soll es zurück geben an sie .
Und das sind nur die Netten Worte von 5 Minuten email , fast könnte man ja froh sein das er nicht mehr mit mir Persönlich redet .

Eine Arbeitsfaule , Geldausgebende, liebe kaufende
Noci

 
7 Antworten:

Re: Männer leben oft in einer anderen Welt oder ?

Antwort von Fru am 01.07.2010, 19:31 Uhr

Nicht aufregen, er ist es nicht wert!!!

Nein sie leben nicht in einer anderen Welt, sie SIND eine andere Welt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer leben oft in einer anderen Welt oder ?

Antwort von UnPrEdiCtAbLe77 am 01.07.2010, 19:39 Uhr

ja so ist es leider manchmal - bin gerade mal wieder super dankbar das mein ex und ich uns bestens verstehen alles besprechen und abklären wer was zahlt (ausser unterhalt) zB hab ich die klassenfahrt bezahlt und er übernimmt die brille die er jetzt doch brauch - allerdings sollte sie sehr teuer werden hab ich angeboten was dazu zu geben!

dein ex meint wenn du arbeiten gehst muss er den kids nix mehr zahlen?
oweia wo hat er denn das gehört?
aber wie s aussieht scheint ja die freundin nett zu sein - und ich mein wenn dann hat sie das geld zurück zu fordern oder?
vielleicht solltet ihr zwei einfach die kohle nehmen und zusammen shoppen gehen

naja und ansonsten mein tip wasauchimmer noch so kommt:

nicht aufregen - nur wundern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer leben oft in einer anderen Welt oder ?

Antwort von UnPrEdiCtAbLe77 am 01.07.2010, 19:39 Uhr

ja so ist es leider manchmal - bin gerade mal wieder super dankbar das mein ex und ich uns bestens verstehen alles besprechen und abklären wer was zahlt (ausser unterhalt) zB hab ich die klassenfahrt bezahlt und er übernimmt die brille die er jetzt doch brauch - allerdings sollte sie sehr teuer werden hab ich angeboten was dazu zu geben!

dein ex meint wenn du arbeiten gehst muss er den kids nix mehr zahlen?
oweia wo hat er denn das gehört?
aber wie s aussieht scheint ja die freundin nett zu sein - und ich mein wenn dann hat sie das geld zurück zu fordern oder?
vielleicht solltet ihr zwei einfach die kohle nehmen und zusammen shoppen gehen

naja und ansonsten mein tip wasauchimmer noch so kommt:

nicht aufregen - nur wundern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer leben oft in einer anderen Welt oder ?

Antwort von mamafürvier am 01.07.2010, 20:44 Uhr

Och lohn sich nicht sich über so ne Grütze aufzuregen. Ich habe vom ExEx (KV1) nur dumme Texte zuhören bekommen. Die gingen mit aber sowas von am Popo vorbei irgendwann.
Mein Ex (KV2) lebt auch in seiner Welt in der man(N) keinen Unterhalt zahlen muß, weil man ja sonst den schicken Wagen nimmer fahren kann... aber wenigstens kam er mir noch nie dumm.
Zumindest in dem Punkt habe ich mich verbessert.
Ich habe 2 mal Familie in den Sand gesetzt, hatte nie einen zahlungswilligen KV aber ich werd zumindest jetzt respektvoll behandelt und er hat Interesse an seinen Kindern.
Es wird vielleicht mal einen neuen Mann geben, neue Kinder nicht... dat is mal klar.

lG mf4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer leben oft in einer anderen Welt oder ?

Antwort von Pamo am 01.07.2010, 20:53 Uhr

Zunaechst muss ich sagen, dass ich geschockt von deiner Konsumsucht bin.

Nicht aufregen. Wenn du mal Musse hast, mach doch mal eine Liste seiner Maengel:

- Zahlt dir zuwenig Unterhalt, lol
- Faehrt ein uncooles Auto und blamiert damit seine Brut
- Macht mit einer Freundin rum, statt sich pausenlos um die Kinder zu kuemmern
- Vergeudet Zeit damit, dich zu beschimpfen, die er damit verbringen koennte die Kinder zu entertainen

Aber nur, wenn du wirklich nichts Besseres vor hast. Ansonsten wuerde ich die Ohren auf Durchzug stellen. Vielleicht die Kommunikation auf Schriftform umstellen, da wird vielleicht weniger Peinliches dokumentiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer leben oft in einer anderen Welt oder ?

Antwort von bobfahrer am 01.07.2010, 21:20 Uhr

Da geht es doch nicht ums Geld, er will DICH verletzen, sonst gar nichts. Vergiss die ganzen Dinge, heute ist es dies, morgen das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bob

Antwort von shortie am 01.07.2010, 21:42 Uhr

Huhu,

ich bin echt froh, dass die wenigen Männer hier sich immer wieder tapfer zu Wort melden.
Das holt einen auf den Boden der Tatsachen etwas zurück. Wenn man nur unter Mädels mit ähnlichen Erlebnissen ist, gewinnt man einfach den Eindruck, die Welt sei komisch und alle Männer schlecht.

Obwohl ich Noci recht geben muss, auch ich habe so ein Exemplar. Bei ihm ist alles immer "in Zukunft" ... "bald", und das seit 15 Jahren.
Vollkommen konkret, aber irgendwas kommt immer dazwischen.

Jetzt muss er alleine auf das große Glück und den Zufall warten.

Bob und alle Kerls hier:

Danke für´s Dasein und Kommentieren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Geschichten, die das Leben schreibt

Ich kopiere meine Beitrag aus dem Aktuell hierher, um die Sicht der Männer auch mal zu zeigen und Euch Hoffnung zu machen, dass manchmal auch alles gut werden kann. _____________________________________________________________________________________________ Thema: Der ...

von le1973 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Das Leben ist Scheiße

und ungerecht! Ich frage mich im Moment wirklich, worin liegt der Sinn... Es gibt keinen. Warum ich so drauf bin... ganz einfach. Ein sehr guter Freund hat Krebs. Er erzählte es mir vor ein paar Wochen. Es wurde wohl getestet und entfernt. Jetzt stellt sich heraus das ...

von Speedy78 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

was muss ein neuer Lebenspartner ...

Ihr Lieben, was für Pflichten übernimmt ein neuer Partner, der sich mit uns AE einlässt? Wenn man "nur" zusammen ist, aber getrennt wohnt? Ich meine nicht die emotionalen, sondern rechtliche Pflichten. Oder ist das ziemlich locker und hat keinerlei Einfluss auf bsp. ...

von shortie 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Habt Ihr Euch Euer Leben auch anders vorgestellt?

Hallo Ihr, ich habe gerade das Gefühl durchzudrehen und frage mich ob ich mir mein Leben so vorgestellt habe. Es ist nun mal so wie es gekommen ist wie es wäre wenn es anders abgelaufen wäre weiss man ja nicht. Und wie sollte es sein, wenn was kommt dann alles auf ...

von Simpleton 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen mit update...

Hallo und vorsichtig anfrage, ob ich denn noch hier sein darf, obwohl ich in den letzten Wochen kaum mal zum Schreiben gekommen bin???? Ich hatte ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten wegen "meines" Bauarbeiters. Also: Es war in den letzten Wochen so, dass die immer ...

von Ulrike1970 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Lebensgemeinschaft und zweites Kind - Frage

Wenn man in einer Lebensgemeinschaft ein gemeinsames zweites Kind bekommt und für das erste das gemeinsame Sorgerecht vereinbart hat, besteht dann für das zweite Kind AUTOMATISCH auch das gemeinsame Sorgerecht? Muss das Kind den gleichen Nachnamen tragen, wie das erste ...

von suchepotentenmannfürsleben 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

rtl - mitten im leben - aufreg

mein güte ich schaue gerade mitten im leben...ich könnte mich nur aufregen...ehepaar beide arbeitlos und 3 kinder...jammern haben kein geld, können meistens nur nudel essen, fleisch geht finanziell nicht...aber hauptsache laptop und computer...vater sitz die ganze zeit nur ...

von Mama1982 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

rtl - mitten im leben - aufreg

mein güte ich schaue gerade mitten im leben...ich könnte mich nur aufregen...ehepaar beide arbeitlos und 3 kinder...jammern haben kein geld, können meistens nur nudel essen, fleisch geht finanziell nicht...aber hauptsache laptop und computer...vater sitz die ganze zeit nur ...

von Mama1982 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Update und Lebenszeichen

Hallo, Ja, es gibt mich noch, auch wenn ich einige Tage nur gelesen habe. War einfach keine Gelegenheit: erst krank, dann Besuch vom Opa, Anwaltstermin wegen Scheidung mit Noch-Ehemann (lief zum Glück recht gut!!!), viel Arbeit usw. Und nun die andere Baustelle, im wahrsten ...

von Ulrike1970 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Umfrage Lebenstraum

Habt Ihr einen Lebenstraum? Irgendwas, was Ihr unbedingt erreichen wollt? Und wo es Euch sehr schwer fallen würde, sich von dem Traum zu verabschieden? Hauskauf? Hochzeit? Bei mir ist es ein zweites Kind. Ich kann und will nicht glauben, dass es das mit dem Kinderkriegen schon ...

von Joni76 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.