Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 24.04.2010, 0:44 Uhr

Schbidies Tag

Was war denn heute los?

Morgens (sehr) früh aufstehen und unter die Dusche schleppen, danach Schule!

Schule beenden, heim und Kind versorgen!

Kind bei Oma unterbringen und sich freuen wie hulle auf den Abend!!! Es war DAS Event des Jahres. Also heim und duschen / hübsch machen!

Auf das Fest gehen und merken "Shit, dir gehts nicht gut"... wieder heim und mit Magenschmerzen uuuusw kämpfen. Übelkeit und mehr ließen nach und ich ging nach 1,5 Stunden wieder aufs Fest!

Ich trinkt nichts - gar nichts - da immer noch übel ohne Ende.

Handy klingelt mit unterdrückter Nummer, dass Schbidie da und da hinkommen soll. Durch den Lärm der Band war nicht zu verstehen wer da am anderen Ende war.

Ich da hin und ein guter Freund stand da und zerrte mich nach draußen um mir seine Liebe zu gestehen, die er schon seit 4 Jahren für mich hegt. Mir aber nie sagen konnte da er ja noch um seine Ehe kämpfen wollte. Das ist jetzt vorbei und jetzt könnte er es.

Ich wieder rein, dem Magen ging es besser, traute mich ein Bier zu trinken. Hab die hälfte geschafft, kommt so ein Idiot und kotzt mich volle kanne von hinten an.... IIIIIHHHHHHHHHHHH....

Also bin ich heim obwohl es gerade lustig wurde.

Hab noch nen Bekannten heim gefahren, der hoffte das ich doch bei ihm duschen würde *pfffff*

Bei der Heimfahrt viel mir ein "Papa hat um 0.00 Uhr Geburtstag und Nachschicht". Also zur Tanke und ihm seine Lieblingsschokolade gekauft und Bier zum anstoßen.

Wieder Richtung Heimat und was fällt mir ein "Shit, er hat heute frei"


Toller Tag - toller Abend - dreimal geduscht - und jetzt sitzt ich hier OHNE Bauchschmerzen aber mit Bier!



Mein Tag!!!

 
12 Antworten:

Re: Schbidies Tag

Antwort von spiky73 am 24.04.2010, 10:44 Uhr

hallo schbiedielein,

wie geht es dir denn heute?

der zwischenfall mit dem besoffenen ging ja mal gar nicht. ich kann kotze sowieso nicht ertragen, schon der geruch! meistens kommt es mir dann auch mit hoch... das passiert mir schon, wenn unsere katzen wieder irgendwo fellknaeuel hochgewuergt haben...

von daher hast auch du mein volles mitgefuehl . hoffentlich geht es dir heute wieder besser.

ach ja, und was hast du denn dem freund gefloetet, der nun endlich mit seiner liebe zu dir offen umgehen kann? *pfeif*

knuddels,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schbidies Tag

Antwort von Möhrchen am 24.04.2010, 10:46 Uhr

Sag mal, kenn ich den Freund etwa???!!!!!! Ist doch nicht etwa dieser, welcher???

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schbidies Tag

Antwort von Speedy78 am 24.04.2010, 10:49 Uhr

Guten Morgen Heike!

Vom erzählen kennst du ihn, aber nicht persönlich

T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schbidies Tag

Antwort von Möhrchen am 24.04.2010, 10:52 Uhr

Na ich dachte schon............................Ehe..............................retten..................kam mir doch sooooooooooooooooooo bekannt vor.....hm...warst Du sehr überrascht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schbidies Tag

Antwort von Speedy78 am 24.04.2010, 10:53 Uhr

Huhu Martina!!!

Ich hab nen Kopf sag ich dir! Das Bier gab mir den Rest heute Nacht! Ich muss jetzt zusehen das ich fit werde - heute Abend gehts wieder hin *hahaha*

Ja ne, dem Freund hab ich nichts geflötet *lach*
Der tat mir schon ein wenig leid. Wie er da so dastand und er mir seine Liebe gestand. Hat mich seinem Bruder vorgestellt weil er die Weichen schon auf "offiziell" stellen wollte... der spinnt.

Er ist halt süß in seiner Art und mag ihn wirklich gerne. Aber mehr geht da nicht mehr!

Die Waschmaschine läuft mit dem Shirt.... boah ekel ich mich immernoch!

Knuddels zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schbidies Tag

Antwort von Speedy78 am 24.04.2010, 10:56 Uhr

Ja und wie - ich bin aus allen Wolken gefallen!

Ich sag ihm ja offen und ehrlich meine Meinung zu seinem Leben. Er hört es sich an und macht(e) trotzdem nichts.

Ich will nichts von ihm - ich gab ihm lediglich Tipps als Freundin.

Jetzt hört er es auch von seinen Freunden das er sich zum Deppen macht. Aber keiner hört ja auf mich *lach*

Ich dachte mir nur die ganze Zeit "Shit, wie komm ich hier weg"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schbidies Tag

Antwort von Möhrchen am 24.04.2010, 11:12 Uhr

Ach je, der Arme ;-(( für ihn ist es dann sicher besser, es ausgesprochen zu haben, bevor er noch jahrelang insgeheim in Dich verliebt ist und hofft, daß es bei Dir auch so sein könnte...

Kann ja nur besser werden!!!???;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schbidies Tag

Antwort von shortie am 24.04.2010, 11:16 Uhr

Hihihi,

Applausapplausapplaus!!!!

Schönen Samstag und Sonntag dann noch, Genuss!!! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade eigentlich...

Antwort von spiky73 am 24.04.2010, 11:16 Uhr

... dass mit zunehmendem alter man sich immer die voellig unpassenden OdBs rauspickt, wo es eben nicht auf gegenseitigkeit beruht...

waere doch toll gewesen, wenn er seine liebe gestanden haette und unsere schbiedie waere vor wonne zerflossen! und was bleibt ihr jetzt? nur ein dicker schaedel...

das leben ist manchmal ungerecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schbidies Tag

Antwort von Speedy78 am 24.04.2010, 11:16 Uhr

*lach* Wenn ich den Kerl nicht so gern hätte, hätte ich ihm gestern eine Standpauke gehalten die sich gewaschen hätte.

ich kam mir schon ein wenig verschaukelt vor. Er "liebt" mich seit 4 Jahren und kommt jetzt an weil er seine Felle davon schwimmen sieht.

Aber er war zu süß wie er mit seinem Georg Clooney Blick vor mir stand und nicht die richtigen Worte fand!

Soll er erstmal seine Baustellen beseitigen, was aber nicht heißt das ich ihn hier aufnehme! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade eigentlich...

Antwort von Möhrchen am 24.04.2010, 11:22 Uhr

Das stimmt. Liebesgeständnisse sind ja schon per se nicht so häufig...und dann noch von den Falschen;-((( ein Jammer...

Mir hat schon lange kein Mann mehr seine Liebe gestanden...hm...wäre mal wieder Zeit!!!;-)) wobei...beim Umzug nach der Trennung hatte sich ein Umzugshelfer wohl in mich verliebt...war auch gar nicht mein Fall und ich versuchte noch, die Situation abzuwenden, aber er ließ sich nicht aufhalten...und wie Speedy fragte ich mich dauernd, wie ich da wegkomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade eigentlich...

Antwort von Speedy78 am 24.04.2010, 11:28 Uhr

*lach* Brauchst du wieder nen Umzugshelfer wenn du ne neue Wohnung findest? Dann nimmst su aber ne andere Firma, oder?

Hach ja.... immer wieder die falschen - und dann auch noch das Duschangebot... Und ich stoß sie alle vor´n Kopf - böse Schbidie!

Wollt ihr meine Ausrede/Begründung an die Männer wissen warum ich nicht will?
"Ich habe im Moment so gar kein Interesse an Männern... Hat nichts mit dir zu tun..." *lach*

Und das wird mir das Genick brechen wenn mir DER Mann in naher Zukunft über den Weg läuft... *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.