Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 23.04.2010, 23:22 Uhr

So kann man sich täuschen...

Mir wurde heute im Erziehungsforum vorgeworfen, dass ich ja nur ne faule Hausfrau bin, die zuhause aufm Arsch sitzt und den Mann das Geld nachhause bringen lässt. Anlass dafür war übrigens, dass eine Mutter ihr Baby mit ins Büro nehmen wollte und ich geschrieben habe, dass ich denke, dass das nicht klappt, weil das Kind ja auch beschäftigt werden will. Tz Tz...

 
7 Antworten:

böse joni

Antwort von groschi am 23.04.2010, 23:53 Uhr

du solltest dich echt in grund und boden schämen !!

hat dein reicher gatte noch einen noch reicheren bruder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: böse joni

Antwort von angry.me am 24.04.2010, 0:09 Uhr

swett hat doch nicht mal gecheckt, mit WEM sie sich unterhält (ist ja auch egal, ob man sich mit Joni oder Jones unterhält. ist doch "fast" das gleiche
ist der reiche mann auch noch gutaussehend? da groschi sich nun schon den bruder gekrallt hat... hat er auch noch einen wohlhabenden cousin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann man sich täuschen...

Antwort von susafi am 24.04.2010, 8:18 Uhr

ich finde dein Mann sollte für uns alle Arbeiten gehen ich will auch jemanden der mir das Geld nach Hause bringt *g*

übrigens waren meine Kinder öfters mit im Büro... und gerade in den Ferien waren es nicht nur meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann man sich täuschen...

Antwort von mamafürvier am 24.04.2010, 9:49 Uhr

Also wirklich Joni nun mal ab in die Ecke und schäm dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann man sich täuschen...

Antwort von Möhrchen am 24.04.2010, 10:45 Uhr

*lol* Dein Mann ist nur schon etwas länger unterwegs, aber wenn er mal heimkommt, dann hat er nen fetten Batzen Geld dabei - wetten?!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast recht.

Antwort von Savanna2 am 24.04.2010, 12:04 Uhr

Ich finde das auch nicht gut,
kommt natürlich aufs alter des Kindes an.
Neulich erzähle mir eine sie geht nach Muschu wieder arbeiten(VZ), im Büro mit Kundenkontakt, das baby nimmt sie mit (will ja stillen) und dann in den Nebenraum legen.

Finde ich nicht ok, babyden ganzen Tag im Büro im Nebenzimmer liegend, für Kunden dann das Babygeschrei...

Mit meiner wäer das niemals denkbar gewesen hat die ersten 3 M fast nur geweint

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frauhen gehörn hinter den hert

Antwort von alleinallein am 24.04.2010, 22:45 Uhr

ich fint das frauhen hinter den hert gehörn unt nich ins bürro! unt ein kint sol auch nicht mit ins bürro! bleibt doch daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.