Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 23.04.2010, 22:04 Uhr

wie seht ihr das ?

Guten Abend und JA ich hab mal wieder ne Frage zu meiner mom. Situation, es wird immer komplizierter:
- ich habe meinem Ex immer wieder vor der Eskalation des Rechtstreits vorgeschlagen, gemeinsam (idealerweise mit dem Mediator) eine außerger. Lösung zu finden.. dazu war er aber bislang nicht bereit.
- Jetzt kam er vor ein paar Tagen, er hätte gerne ein Gespräch mit mir um eine gem. Lösung zu finden, mit der wir beide uns arrangieren können (hatte ich ja gepostet)
- heute ruft er an, ob ich am WE mit ihm und den Kindern (es ist kein Papa-WE!) auf eine Messe gehen würde (!) ich habe abgelehnt. Darauf hat er säuerlich (beleidigt) reagiert.
- heute abend wieder ein telefonat, da meinte er, er würde mich gerne zu einem gespräch zum essen (!!!) (in ein lokal) einladen

Was meint ihr, was das soll? will er wirklich mit mir reden? aber das ist doch kein entsprechender modus! ich habe schon gefragt, wieso nicht wie von mir vorgeschlagen mit einer neutralen person (mediator oder JA) aber er hat klar raushören lassen, dass er ein "offizielles" treffen NICHT will!!
Und NEIN ich werde mich NICHT mehr von ihm einlullen lassen, daher ja hier mein posting wie ihr das deuten würdet?
LG, angry***

 
5 Antworten:

Re: wie seht ihr das ?

Antwort von susafi am 23.04.2010, 22:09 Uhr

mmh... merkwürdiger Kerl... du behaarst auf deinem Standpunkt und gut ist... nur mit neutraler Person... fertig...

Gibt es denn nun schon ein Urteil? So lange ist eine Nacht doch gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie seht ihr das ?

Antwort von angry.me am 23.04.2010, 22:22 Uhr

ich finde auch, dass das ganz schön dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie seht ihr das ?

Antwort von Suka73 am 24.04.2010, 0:09 Uhr

ich würde mich keinesfalls mit ihm alleine irgendwo treffen, auch nicht auf neutralem Boden. Der Typ hat Dir in den letzten Wochen schon so oft an den Karren gesch... dass ich ihm keine 10 cm mehr traue. Denn nach dem Treffen heißt es eh wieder, Du wärst verloddert und angetrunken da hin gekommen oder sonstwas. Also nimm jemanden mit, und wenns die Freundin ist, wo Du damals untergekommen bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie seht ihr das ?

Antwort von angry.me am 24.04.2010, 0:13 Uhr

suka: die würde ihm die augen auskratzen! und ich könnt sie nichtmal dran hindern...
ich glaube, eine "offizielle" person wäre wirklich noch besser, freunden von mir kann ja auch vorgeworfen, mich zu decken!?
und ich habe da ja so einen verdacht, warum er jetzt SO kommt...
wir sprechen von einem wahnbehafteten Menschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie seht ihr das ?

Antwort von Pamo am 24.04.2010, 5:52 Uhr

Ich würde mich nicht mit ihm treffen, das bringt dir doch gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.