Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich brauche auch Lob!

Thema: Ich brauche auch Lob!

Ich als bekennende Komplexe-Habende bin mit meinem Sohn schwimmen gewesen...Nachdem er ja jetzt stolzer Seepferdchen-Besitzer ist, hat die Schwimmlehrerin gemeint, dass ich auf jeden Fall dranbleiben soll mit dem Schwimmen, damit er noch sicherer wird. Ich war dann mit ihm im Hallenbad und wir sind 45 min. geschwommen. Ich fühl mich figurbedingt so unwohl im Badeanzug und musste mich echt überwinden. Aber dann hats doch Spaß gemacht.

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich gut verstehen ! Meine Tochter hat jetzt auch Seepferdchen und ich bin fällig.....

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ists auch zuwider mich in den Badeanzug zu schmeissen,aber am Sonntag bin ich fällig,habs versprochen. Gut gemacht Joni *lobloblob* !!!!! Birgit

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 05:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mein Lob und Bewunderung hast Du... Verstehe Dich auch sooo gut. Durch Cortison und Krankheit (dadurch Bewegungsmangel) habe ich unheimlich zugenommen. Jetzt bin ich ja in Integrationshilfe in einer Förderschule und muss ab übernächster Woche mit meinem Schützling ins Wasser:-/.....freuen tue ich mich darüber nicht... Nächste Woche habe ich noch Schonfrist weil wir eine Klassenfahrt machen LG Sonja

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann das gut verstehen und finds super, dass du dich überwindest. Ich HASSESchwimmbäder wie verrückt und ich werde wohl für zwei meiner Kinder einen Babysitter dafür engagieren. Denn mit fünfen ins Schwimmbad-NEE.

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finds riesige wenn man sich für sein Kind überwindet. Eigentlich ist ja auch nur der Weg ins Wasser unangenehm, den im Wasser siehts keiner mehr;-))) LG Chrissie

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo joni, weiter so! ich bin auch nicht so der schwimm-fan. allerdings sind meine rundungen keineswegs ein grund, auf das kühlende nass zu verzichten... mir ist eher der aufwand im vorfeld (die ganze packerei, dann hat man eh die hälfte vergessen, kind #1 macht einen riesen-terz, weil die schwimmbrille noch im heimatlichen bad liegt und arghhhhhhh) der grund, weswegen wir nicht so oft schwimmen gehen. und dann will die große natürlich liebend gerne in diese luxustempel, aka spaßbäder... weil da die coolen wasserrutschen sind und so, aber mit einem kleinkind macht das wenig sinn, da stehe ich eh wie bestellt und nicht abgeholt im planschbecken rum und habe ein wasserscheues 2jähriges kind an der hüfte kleben... das steht dann natürlich in keiner relation zu dem eintrittspreis. im februar war ich mal mit der großen alleine, das war wirklich toll. wir sind gerutscht, waren draußen im außenbecken (eisige lufttemperaturen, aber das wasser war schööön waaaaaaarm) und hatten insgesamt unseren spaß. aber zum richtigen schwimmen sind diese spaßbäder natürlich auch nicht geeignet... lg, martina.

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Da kriegst ein dickes Lob von mir! figurbedingt meide ich Schwimmbäder nämlich auch. LG Carmen

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 12:02